Download Mod 'Fendt 816' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720VarioPower 17. 10 2012

    cooler fendt 816 aber zu wenig ps


  2. ls 2012 23. 02 2012

    der is sau geil guter mod


  3. Mr.HARDY 03. 06 2011

    Dürfte ich mal wissen von wem ihr die Erlaubnis habt?

    Ich wüsste nicht das ich sie euch gegeben habe, ich mache außerdem grade eine V2 mit Fenster,Türen öffnen, in Fendtgrün, und noch mehr Spezis. Und ich habe keine Log-Fehler. es ist auch ein schlechter Skin, sieht einfach nicht aus mit dem "Logo-Satz" an der Seite, aufn Dach.. Ich bitte das Mein Name, Chaosfamily, und GeneralX bei den Credits mit bei kommen, sonst werde ich den Mod melden und ihn hierraus nehmen lassen!


  4. wulfi 94 03. 06 2011

    echt ein toller mod aber leider gefällt mir dieser fendt in schwaz garnicht tut mir leid und die schriftzüge sehen nicht so toll aus. also für die v3 ohne schriftzüge und in grün. dann kommt der definitiv auf meinen hof.


  5. jetzt nur noch als 916 dann bin ich zufrieden ;)


  6. Tommyhro 02. 06 2011

    Dickes lob der is einfach nur geil!!! mach weiter so


  7. Derbayerbauer 02. 06 2011

    also..sorry aber das geht ja garned.. in schwarz... :kotz:

    1 Antworten

  8. Bauer.Philipp 02. 06 2011

    Super Mod Super Modder Super Download Link :D Der mod ist wirklich gut


  9. Honda 02. 06 2011

    der ist sehr gut sehr gut

    2 Antworten

  10. mavwitch 02. 06 2011

    Schick schick und Logfehler frei, aber das Gewicht sollte noch geändert werden, 188 to sind einfach viel zu viel!!


  11. JD6920S 02. 06 2011

    Federung viel zu stark! -
    Refelctive -
    Geschwindigkeit +
    Grafikqualität +
    Fehlerfreiheit +

    1 Antworten

  12. turbofreak 02. 06 2011

    steht alles bei der beschreibung dabei


  13. geil obwol was kann der so


  14. Fendt116 02. 06 2011

    das ist der beste traktor der welt


  15. JD6920S 02. 06 2011

    Schick schick!
    Gleich laden!



}