Download Mod-Pack 'John Deere 9870' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendfan 1900 27. 08 2012

    und das Meisschneidewerk ist viel zu klein


  2. Fendfan 1900 26. 08 2012

    Ist gut nur wen man das Schneidwerg vom Trailer nehmen will
    dan schleudert er weg wodrann liegt das bitte schreib mir


  3. Baden-Michel 17. 06 2012

    Hallo Leute, habe auch ewig rumprobiert und es ging nichts.
    Aber jetzt:
    Mod in einem extra Ordner entpacken, modDesc.xml von JD_9870_BIG_HARVEST öffnen(mit Editor) und folgende Zeilen löschen:Im Abschnitt "specialization"
    <specialization name="manualIgnition" className="manualIgnition" filename="Spezi/manualIgnition.lua"/>

    und im Abschnitt "vehicleTypes"

    <specialization name="manualIgnition" />

    Datei speichern und wieder packen.
    dann wieder in den mod-Ordner schieben.
    Jetzt sollte Motorstart automatisch erfolgen.

    ! Bitte vorher Sicherungskopie vom Mod anlegen falls etwas schief geht!
    Bei mir hat das Ganze geklappt.

    Hoffe, ich konnte euch helfen.




  4. Theodor.1908 21. 05 2012

    Sorry muss mich verbessern Bei meiner Tastatur ist es auf dem
    num block entf und mit schift komma.
    was nur dum ist bei mir lässt sich das parallel fahr system nicht andern ?? wen das geht bitte Pn an mich


  5. Mod_2305 12. 05 2012

    Bekomme Ihn auch nicht an hab schon so gut wie jede Tatse gedrückt aber nicht als stille :((
    Kann das sein das man da was umschreiben muss?
    Brauche DRINGEND HILFE
    Danke


  6. Deisterbauer 07. 05 2012

    Das Teil ist super habe aber auch das Problem das Ich ihn nicht starten kann weder mit Numpad ENTER noch mit Numpad Entf. Bitte PN was und wie Ich den Motorstart auf Numpad ENTER ändern Kann.
    Gruß Deisterbauer


  7. Diddel8 29. 04 2012

    das Teil sieht klasse aus ,aber ich bekomm das Ding einfach nicht zum laufen! kann mir jemand einen tip geben.auch nicht mit numpad ,


  8. wie breit ist das schneidewerk?


  9. Mario78 09. 04 2012

    kannmir einer sagen wie man das macht das der drescher schneller läuft


  10. robinunbehau 30. 03 2012

    das ding get net an bzihungsweiße fährt nicht


  11. Martindk 25. 03 2012

    Danke @ Dreschmanni fuer die Info!:)


  12. JB Jim 25. 03 2012

    Hätte mir sehr gut gefallen. Besonders das Klappbare Maisgebiss. Hab aber leider plötzlich ca 20Seitenlang call-stacks.
    Kann mir jemand sagen, ob es noch jemand so geht oder ob es led. mit meinen mods Kollidiert?
    Danke!


  13. Farmer 5 25. 03 2012

    Ist der Gut??Hat der Autopilot??


  14. Dreschmanni 25. 03 2012

    Gestartet wird der auf dem Nummernblock mit dem Komma


  15. pietra 24. 03 2012

    Das Dreschen ist sehr schön, ist aber ein bisschen langsam auf der Straße und auf dem Feld und wenn sie die neue Dreschmaschine tat johndeere S 960 http://www.deere.it/wps/dcom/it_IT/products/equipment/combines/s_series/s_series.page? war besser.


  16. Martindk 24. 03 2012

    Wie startet man den? Wie koennt ihr den bewerten, wenn er sich nicht starten/fahren laesst? ;) Von den Bildern her sieht er schon mal fein aus:)


  17. män 24. 03 2012

    kann mir mal bitte jmd sagen wie man den startet?
    Danke;)

    1 Antworten

  18. Dreschmanni 24. 03 2012

    Für meine 4 fach Kernlandmap der geniale Drescher. Ich habe heute morgen dafür die Cat drescher 760 und 770 TT gelöscht. Habe jetzt fast 5 Stunden gedroschen ohne Probleme. Mir gefällt vor allen dingen das schnelle Abtanken. Ich würde es begrüßen, wenn der Drescher auf der Straße etwas schneller wäre.
    Also von mir die volle Punktzahl und eine Danke für diesen Mod.


  19. Fendt Fan 12 24. 03 2012

    Ui was is des für ein Drescher Monster
    Glei mal testen Danke
    ein John Deere Drescher Premium würdig hätte ich gern mal da gibts echt fast keine...


  20. Häcksler 24. 03 2012

    Also alle die eine Courseplay Version ab 2.0 oder höher im Modsordner haben können den Mod vergessen: Der Drescher läuft auf dem Alten CR 9090 Script, und deshalb erscheint wie beim 480 von Coldone und den alten 9090ern das Courseplayfenster permanent, ich halt's nicht aus...



}