Download Mod-Pack 'Alpen Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alpen: Naja, viele berge sind das ja nicht!


  2. maconn 17. 03 2012

    Gibt es eine alpenmap mit Kartoffeln und Rüben?


  3. The_Ebi 28. 11 2011

    Eine BGA in einer V2 wäre echt cool ansonsten top daumen hoch!! Danke.


  4. Brensbacher 24. 01 2011

    Danke. Es war eigentlich nie vorgesehen das die Karte zum Dl kommt, hatte auf der Karte nur ausrobiert was so geh^^ Bau eine komlett neue Karte, dauert aber noch.


  5. bubusse 24. 01 2011

    Sehr schöne map. bitte lieber modder, falls es eine neue version geben sollte: ein wenig leben ins neubaugebiet, mehr verkehr und ein paar bäume mehr. sonst total klasse!


  6. big papa 18. 01 2011

    Habe mal ne frage läuft die auch auf meinem Laptop?Aspire 7730G.Danke schon mal an alle die mir antworten.


  7. BAAM 15. 01 2011

    Ich wollt nur sagen die Map funktoniert super.


  8. chinafred 15. 01 2011

    gibt es keinen lieft mehr mit aussichtsplattform bitte um antwort
    danke

    1 Antworten

  9. Brensbacher 14. 01 2011

    Danke. Es war eigentlich nie vorgesehen das die Karte zum Dl kommt, hatte auf der Karte nur ausrobiert was so geh^^ Bau eine komlett neue Karte, dauert aber noch.


  10. Bin jetzt mal drüber gefahren und bin begeistert, ist trotz Standard- map doch mal was anderes. Mal wieder eine Brücke am Wasserfall - super. Ein paar Bäumchen mehr fänd ich schön.
    Das wird wohl jetzt erstmal meine Lieblingsmap - für die nächste Zeit.


  11. dubtom 14. 01 2011

    Dank. Schließlich, es funktioniert.


  12. Hackfleisch 14. 01 2011

    cool jetzt gehts *freu* ;)


  13. Brensbacher 14. 01 2011

    So, nach einigen fehl versuchen ein neuer Link:

    http://uploading.com/files/4775ad48/Alpen_Map_entpacken.zip/

    Er wurde geteste.


  14. Brensbacher 14. 01 2011

    OH..., danke für die schnelle antwort^^ werde sie erneut hochladen. Aller guten Dinge sind Drei.


  15. Hackfleisch 14. 01 2011

    Datei wurde nicht gefunden

    Diese Datei wurde von seinem Besitzer oder wegen einer Beschwerde gelöscht.


  16. Brensbacher 14. 01 2011

    Der neue Link kommt in wenigen Minuten. Und eine weitere Info, auf der Karte gibt es zwei Höfe! Hab ich in der Beschreibung vergessen.


  17. gerhardh 14. 01 2011

    Hab jetzt 3Std versucht zum runterladen es geht einfach nicht,sollte mal verbessert werden


  18. BAAM 14. 01 2011

    Ja sorry bin zwei mal auf enter.


  19. DerModTester 14. 01 2011

    hey baam,
    einmal reicht ok?
    coole map
    echt klasse



}