Userprofil von hobbytrucker70
Member since 12 / 2010


hobbytrucker70
Punkte: 1.627
Trecker Fahrer
Rank: #1197
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hobbytrucker70

keine Angabe
  1. Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Gibt auch Leute die was tun müssen und nicht die Zeit haben, bis in kleinste Detail zu zocken.


  2. Mod: Fahrzeuge parken
    1a Vielen Vielen Dank (auf sowas habe ich schon seit ls 09 gehoft)


  3. Mod: AutoCombine
    funktioniert tadellos 10 von 5 vielen vielen dank


  4. Mod: Big Polish Farm
    schöne Karte, sehr realistisch gestaltet wie zb.Belgique Profonde 10von10 vielen Dank


  5. Mod: Rauch Düngerstreuer
    läuft top vielen dank 10von10


  6. Mod: HORAL MV3 025
    top ladewagen vielen dank


  7. Mod: SaveCam
    Klasse Idee vielen dank


  8. Mod: EASYMASS BLACK
    1a!! Vielen Dank!!!!


  9. Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    Top Teil!!! Vielen Vielen Dank


  10. Mod: Silent Valley
    Einfach nur Top,wie in der 11 auch schon. Vielen Vielen Dank


  11. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    1A +++ Vielen Vielen Dank


  12. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Vielen Danke für den Top Mod


  13. Mod: Amazone Pantera
    ich finde sie schick,bringt farbe ins spiel,vielen dank


  14. Mod: Mercedes Actros Interior
    danke sieht echt top aus, wie bei mir früher- gerne mehr davon


  15. Mod: Mailleux MX 900
    schick schick danke


  16. Mod: Siekhof
    Wollte noch sagen, dass bei mir das Ersetzen der alten Map auch geklappt hat! (Zwecks alten Spielstand übernehmen) Nochmals Danke


  17. Mod: Siekhof
    Kann man den alten Spielestand übernehmen? Danke für Map

    1 Antworten

  18. Mod: Money Cheat
    wann soll man den F5 drücken? Ist doch eigentlich belegt.


  19. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Einfach spitze wie immer!! Danke


  20. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Super Mod! Ich spiele mit Lenkrad und war schon von der Vorgänger-Version begeistert. Leider kann man nicht mehr innen und außen getrennt einstellen, das finde ich schade, in der Außenansicht würde mir ein Umschalten vorne hinten reichen. Das Mitgehen der Außenkamera find ich etwas irritierend. Dank an die Modder


  21. Mod: lemken_solitair-9m
    oldie mußte mahl ins internet gehen und gogggeln (schlau meier)


  22. Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Bitte das super pack 1:1 würde mit Sicherheit viele freuen! Und vielen dank für dieses


  23. Mod: minimale erw. Standard map by dirk69
    ich finde es ist ein sehr schöner teilumbau der standart wer nicht so viel zeit hat oder mit oldis spielt reicht sie völlig aus danke und weiter so


  24. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Funktioniert super und macht Spass, Danke für den schönen Mod.


  25. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    danke für den Spitzentrecker finde ihn super, macht weiter so. Zur angesprochenen Problematik: Bitte ignoriert die Meckerfritzen und stellt weiter eure Mods ein. Wen es nicht gefällt, der muss es ja nicht nehmen. Ich kann´s nicht und bin froh über jeden Mod.


  26. Mod: JD Start und Run Sound
    Geil - lange nicht so gelacht - Danke


  27. Mod: Piper
    Mir gefällt der Flieger und bei mir hat er keinen Spielabsturz verursacht. Wenn er düngen könnte, wäre großartig.

    Ich nutze die Flieger zum Spass (LS11 = Spiel = Spass) und z. b. um die neuen Maps anzuschauen.
    Dank an den Modder


  28. Mod: Krone Beast Pack BB
    ich finde BB super - viel schöner als grün - Danke
    PS: ich kann´s ja nicht und freu mich deswegen über jede neue Maschine, Map usw.


  29. Mod: Krampe BigBody700 Silotrailer LuFuhrmann
    super mod danke schön


  30. Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    danke finde ihn super


  31. Mod: SilentValleyByBandit
    wieder eine schöne Map wie die Vorgänger auch. Läuft auch auf meinem PC gut. Vielen Dank und dickes Lob


  32. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    mit denn spiegeln leider unbrauchbar,schade sieht gut aus


  33. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    danke für das super teil dickes lop


  34. Mod: Klein LPG
    habe sie mir mal kurz angeschaut, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werd ich diese Map sicher spielen - Großes Lob dem Modder


  35. Mod: wumas Riverside map
    lese doch die Beschreibung dann weiste es


  36. Mod: HW 80 SHA Blau
    laufen einwandfrei hinter her voll punktzahl und danke


  37. Mod: [NKB-Modding] Weserbergland
    Wenn ich so ein Gelabber höre, wie von Bluebaby210 dann steigt der Blutdruck wieder auf 200. Keiner muss sich irgendetwas ziehen, was ihm nicht gefällt. Bin froh, dass sich manche die Mühe machen und Maps bauen. Ist doch klar, dass man sich zwischendurch mal ein Feedback holt und die nächste Variante besser werden soll. Ich kann keine Maps bauen, kann mir aber gut vorstellen, dass manche Details halt erst zum Schluss ergänzt werden.


  38. Mod: John Deere 7280r
    wäre gut zugebrauchen wenn die spiegel ohne funktion wären


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.