Download Mod 'Jaguar 980' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StarkerWolf 01. 02 2012

    Kann mir einer helfen ich suche einen jaguar980 der auch den Vicon T-Rex shuttel anhängen kann bin ich dort bei diesem richtig????


  2. stylermichi1 18. 11 2011

    einfach nur no geil der häcksler
    einfacher geht häckseln gar ned


  3. Claas fan! 24. 10 2011

    der hat kein Ap...
    wenn doch sagt mir die Taste


  4. Grondol 12. 10 2011

    moin moin

    also das teil ist so was ich immer geucht hatte
    läuft einfach klasse
    grosses lob an den modder ....danke dafür


  5. DooM93 29. 05 2011

    soweit sieht der super aus und funktioniert auch recht gut, ABER er fährt nur ein paar meter und hört dann auf. Bleibt stehn und AP geht aus... an was kann das liegen?

    Bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  6. Habibi121 29. 05 2011

    hey warum hngder bei mir !


  7. Jamura 11. 05 2011

    Falls ihr mal guckt der Häcksler oben beim gras häckslen laüft mit helfer net ap =D


  8. DJProjekt 10. 05 2011

    sehr geil in combi mit dem abfahrhelfer 1.60


  9. PRO930 10. 05 2011

    der ap funktioniert super wie beim drescher, jedoch kann ich bei diesem Häcksler kein helfer mehr benutzen bzw. funktioniert er nicht mehr!! ist das bei euch auch so??


  10. dom221 07. 05 2011

    wie kann ich gras häckseln


  11. wulfi 94 06. 05 2011

    schöner häcksler jetz noch mit AP nciht schlecht.
    aber mir fällt immer wieder bei den 980er auf die die alle noch ne gewissen ähnlichlkeit mit dem jaguar 890 haben.
    aber denke mal nach der zeit wird das schon.
    der häcksler ist sehr empfehlenswert !

    lob an den modder .


  12. HI

    also ganz großes lob an den modder der Mähdrescher ist der beste den es gibt hier. Log fehlerfrei und funktioniert echt super

    ich hoffe die jungs von giants bauen den AP fest ein

    LG

    alex


  13. Siku Fan 06. 05 2011

    Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.
    Gruß Andi


  14. Siku Fan 06. 05 2011

    Hallo,
    ich bin kein großer Spezialist aber was bedeutet AP?
    Ich will ja noch was lernen.

    Vielen Dank.

    Gruß Andi

    1 Antworten

  15. Dante86 06. 05 2011

    hi leute hab in jz 4 stunden getesstet und er ist sau....gei :-) lob an den moder gute arbeit


  16. Wie oft wird der denn noch reingestellt?


  17. Axion820 06. 05 2011

    Kann der auch alleine die Gras schluden häckseln?


  18. Fendt818 06. 05 2011

    ich wollte mal fragen ob mir den woll einer den Fendt vario 936 mit den AP versehn könnte wäre net

    ( ich weis das das hir nicht hin gehört aber wollte nur mal fragen )

    1 Antworten

  19. Schnitz 06. 05 2011

    guter mod soweit, aber bei mir funkts der AP nciht! wenn ich auf enter drücke rührt sich der häcksler kein stück?! kann einer helfen? danke im vorraus.

    1 Antworten

  20. rancherjan 06. 05 2011

    das ist fein tuning für ein der die lua um schreiben kann ich bin dachdecker und kein pc fach man
    wer nett wenn sich einer bei mir melden kann der sich da mit aus kennt der mir tipps geben kann



}