Download Objekt 'Silo in Gras/Chaff umwandeln (Specialization)' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu15 17. 10 2012

    ach du scheise ich werd net schlau wie man das macht kann mir bitte einer helfen???


  2. kevin6556 01. 08 2011

    ich bekomms net hin, brauch hilfe


  3. funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ich kann zwar in der Spielsteuerung die entsprechende Tastenbelegung sehen, wenn ich es aber dann im Spiel machen will, passiert nichts.


  4. wie muss ich das genau machen? Habe den Text aus der Readme im moddesc eingefügt und was mache ich mit der Lua-Datei "convert" ?

    1 Antworten

  5. dösel01 05. 06 2011

    SAU GEIL DANKE




  6. und bei planet ls gibts diesen mod ohne ul.to link?


  7. oh den gibts schon lange


  8. B4U3R 04. 06 2011

    Wie geil! Ich befasse mich seit Tagen mit dem Problem und hatte eine ähnliche Idee zum einbau in einen Futtermischwagen, aber in lua bin ich noch blutiger anfänger weshalb das nix gegeben hat. Danke für das script!



}