Download Mod 'Joskin Silospace 26 50 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt-939 04. 07 2013

    The John deere is a private converting i can't released it because the makker of the mod hased gifed the permissions for it, sorry :)

    1 Antworten

  2. bastianpower 20. 11 2014

    cool 5 von 5 punkte supi....


  3. pospischil 05. 10 2014

    ich kann ihn nicht kaufen es steht es sei kein platz


  4. janagrarteck 17. 04 2014

    geiler mod!Der silospace ist dir echt gut gelungen


  5. Dieselross23 01. 02 2014

    Geiler mod mit der abdeckplane
    SUPER


  6. Jannik-T. 26. 10 2013

    sind die links in der beschreibung auch download links ? denn ich kann sie nicht öffnen


  7. Macel 21. 10 2013

    passt gut hinter den 939 vario


  8. Ein echt guter Mod. aber kann mir mal jemand helfen ich bekomme den Blinker nicht heraus und auch das Bremslicht leuchtet bei mir durchgehend

    2 Antworten

  9. Johny 6150r 16. 10 2013

    wircklich sehr geiler mod
    was man noch verbessern sollte ist; wenn man einen anderen aufbau wählt (z.B. wie auf bild 2 oder 3) sollte sich die kapazität verändern und die "Füllplane" sollte dementsprechend angepasst werden; höher gelegt werden.
    ach ja und noch was... bei mir läuft ständig der pannenblinker und ich kann ihn nicht abschalten...ich weiss aber nicht ob das an meinem PC liegt oder am hänger...
    an sonsten ist dieser mod top
    wäre super wenn du die 2 genanten sachen noch verbessern würdest


  10. tomdiesel 07. 10 2013

    Schöner Mod.
    Hätte nie Gedacht, das er so Wendig ist.


  11. Koddi91 26. 09 2013

    Einfach nur Nobel !!!


  12. AgrarvideosKS 14. 07 2013

    Hammer Geiles teil ich finde am die Silageklappen am Besten von den ganzen aufbauten


  13. ich sag nur ccccoooolll


  14. Fendt936+ 14. 07 2013

    Wieso hat der bei mir nur 2 achsen und nicht 3

    Bitte um schnelle antwort

    2 Antworten

  15. scheibi 13. 07 2013

    kann man die liftachse auch heben

    1 Antworten

  16. wo sind die aufbauten????

    1 Antworten

  17. Ch.K 11. 07 2013

    Der Mod ist Top!
    Weis garnicht was so schwer daran ist sich die reallights runterzuladne ...


  18. Famer001 07. 07 2013

    top anhänger, aber der rechte reifen von der vordersten achse (liftachse) steht etwas weit nach außen und irgendwie geht der blinker nicht wenn ich den reallight mod drin habe und sonst blinkt der halt immer


  19. bester hächselwagen bei ls
    danke


  20. Steyr-Multi 06. 07 2013

    UNENDLICH GEIL!
    Danke schöön.Danke,danke,danke!



}