Userprofil von DerAllesTester...
Member since 10 / 2013


DerAllesTester...
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerAllesTester...

keine Angabe
  1. Mod: Ebelsbach (Project17)
    Ich habe jetzt ungefähr 60 Stunden auf der Map im SP runter und kann folgendes sagen (ACHTUNG: Meine Meinung)

    Es ist zweifellos eine super Map aber das potential nach Oben ist vorhanden.
    - anderer Kuhstall (der verbaute ist weder besonders schön, noch realistisch..)
    - mehr Verkaufsstellen (2 sind etwas mager)
    - Straßenverlauf (Niemand hat was gegen Kurven, aber die scharfen U-Kurven stören etwas)
    - einzelner Felderkauf (manchmal will man nicht die ganze Parzelle. Das kann nerven)

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 8R 2014
    on your 7R it is animated.


  3. Mod: John Deere 8R 2014
    Great Mod, but the PTO isn't animated... Please fix it.

    1 Antworten

  4. Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    Ich finde den Mod im Shop nicht o.O


  5. Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Geht mir auch so. Hast du zufällig eine Lösung parat?


  6. Mod: Tannenhof
    Auf der map ist eine scheinemast und ein dazugehöriger schlachter. aber wie bekomm ich die schweine zum schlachter? :3 wo soll ich ranfahren?! überall sind makierungen auser da :3

    pls help!!

    1 Antworten

  7. Mod: EASYMASS BLACK
    also wenn ich das jz richtig verstehe dann kan man gewicht und zusatzgewicht zusammenhängen und das wiegt 1800 kg? bitte um antwort ^^

    1 Antworten

  8. Mod: Fliegl Bull 371
    is bei mir auch so... ich dachte schon es liegt an mir.., aber wenn es bei dir auch so is dann ka.


  9. Mod: Claas jaguar 980
    Mal ne Frage: is es normal das wenn man mit dem häckselt und nen helfer einstellt, der helfer dann immermal etwas stehzen lässt?

    1 Antworten

  10. Mod: LPG Thüringen Agrar
    nur 10 Felder? o: is das ned bissel wenig? :D


  11. Mod: Joskin Silospace 22 45
    Hab's jz geschnallt! xD


  12. Mod: Joskin Silospace 22 45
    muss ich mich da anmelden wenn ich mir das loaden will oder was?

    1 Antworten

  13. Mod: Joskin Silospace 22 45
    Wo krieg ich Reallight Mod her? haste ma ne seite? Wäre sehr nett von dir! :D

    1 Antworten

  14. Mod: Joskin Silospace 26 50
    Ich dachte schon es liegt an mir....denn bei mir is es auch so : ( und in der 2-Achs version is es ya auch so...


  15. Mod: JohnDeere 5100R 583
    Mal beim 5ten Bild genau hingeschaut..?


  16. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wirklich eine sehr geile Map! solange wie auch dieser hab ich auf keiner anderen gezockt :D
    ABER: wenn ich auf der Straße fahre, mit einem vollen Anhänger dann wird mein Schlepper langsamer. :( Ich habe es mit verschieden Hängern probiert und auch mit verschiedenen Traktoren. Es war Immer wieder so. Könntet ihr da mal die Straßen überarbeiten? Das wäre zu geil. :b Danke.


  17. Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    Bei mir geht er auch nich ins game... ;(

    1 Antworten

  18. Mod: Joskin Silospace 22 45
    Echt gut !
    Aber..
    wenn ich ihn kaufe steht er beim Händler, das licht is an und die blinker auch.... - is das normal??

    1 Antworten

  19. Mod: Lemken Juwel 8
    Echt schöner Pflug! Sehr zu Empfelen!

    könntest du ihn aber auch als Aufsatteldrehpflug machen?
    - wenn ja, danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.