Download Mod 'Aero Dynamic small Tuning' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 03. 01 2013

    stimmt, der Trailer sieht immer noch genau so toll aus wie vorher auch,ich habe an diesem Trailer geübt, gucken wie wo was gemacht werden kann usw,hier wurde eine Lichter Reihe Oben angebracht und hinten die Stoßstange samt Beleuchtung verdoppelt.
    dieser Trailer wurde bis heute schon einige Tausend mal gedownloadet,also so schlecht ist der also auch nicht.


  2. angelfritze 07. 12 2012

    die geschwulst ist jetzt blau glaub ich und sonst hat er nur n paar lampen drangebaut das ding sieht aber immernoch genau so scheiße aus wie vorher

    1 Antworten

  3. Also, was haste denn jetzt genau getuned?? Haste ihn was schmäler gemacht oder hat er nur glänzende Seitenplanen bekommen?

    Stimmt, die "Geschwulst" war schon immer dran.


  4. Andi20105 30. 11 2012

    die "Geschwulst" war auch schon vorher dran auf den ersten blick sehe ich gar keine veränderung


  5. Burghalter 30. 11 2012

    Wenn ich das Bild anseh, würd ich sagen Lichter, Lackierung und die Geschwulst hinten dran.


  6. Ifkonator 30. 11 2012

    Zuviel verlangt das du sagst WAS getuned wurde??

    1 Antworten


}