Download Mod 'Coolamon Mother Bins' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SiXKill0r 10. 09 2017

    Echt genialer MOD vorallem wenn ma eine 4fach MAP spielt.
    Die Deichsel muss noch überarbeitet werden. Hängt eigendlich nur an der Zapfwelle
    4/5****


  2. ThunderMcNeil 04. 07 2017

    Der größte fasst 247.000 Liter? Scheiße mann, mit welchem Traktor soll ich den denn ziehen? XD

    Kein Hate, aber berechtigte Frage da ich eine Gewichtsmod benutze und somit alles schwerer ist und sich 70.000 Liter schon krass bemerkbar machen. Ich mein, da hänge ich nicht umsonst meine 1200PS MAN Schwerlastzugmaschine vor und selbst die hat da schon zu trecken wie sau.

    Da werde ich wohl mit den beiden kleineren Vorlieb nehmen müssen. XD

    1 Antworten

  3. Steve_Heller 19. 06 2017

    Die Deichsel muss noch einmal überarbeitet werden. Der Attacher ist nicht fixiert.
    3 von 5 sterne


  4. GGR.DDF 18. 06 2017

    Vielen Dank! Auch wenn es schon Standardüberladewagen gibt, kann ich diese hier trozdem gut gebrauchen!


  5. Schlurch 16. 06 2017

    Muss nochmal kräftig überarbeitet werden. Zapfwelle hinten hängt sich an. Deichsel fährt frei in der Luft rum


  6. ciggy001 15. 06 2017

    Perfect! Thankyou for sharing.


  7. karimnrw1975 15. 06 2017

    Mod Scheint gut zu sein , aber habe ein Problem wenn ich mit den Teilen auf das Feld Fahre.
    Die Anhänger stehen auf einer Seite in der Luft sobald ich mit ihnen auf das Feld Fahre und man kann das Zugfahrzeug kaum noch Steuern

    Im SP und MP auf eigenem Server Getestet

    1 Antworten


}