Download Map 'Rico´s Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bitus 14. 12 2011

    braucht es hier ein DLC2 Pack um das spielen zu können?


  2. Airwin76 26. 10 2011

    was für Hänger sind das am letzten Bild, und wie bekomme ich drei aneinander, bekomme das bei einem anderen hänger nicht hin!


  3. lindnerfan96 26. 08 2011

    gute map lob an modder


  4. Monster2000 23. 08 2011

    Moin moin...Ich habe das problem das ich keinen mist auf meinen anhänger bekomme. Kann es sein das denn ein mod für den stall nicht richtig passt? Und wo soll ich meine gülle los werden? Am kraftwerk neben der großen BGA?


  5. Bauer Oli 11. 08 2011

    warum bekomme ich beim verkauf von gras in der biogasanlage kein geld?


  6. fendt1997 07. 08 2011

    hmm ja aber wen ich es eingefügt habe geht es auch nicht die silos ander gleinen bga sind bisle vol und bedeckt

    1 Antworten

  7. fendt1997 06. 08 2011

    hey wie kann man machen das die silos von der bga in mp funktioniert ??

    1 Antworten

  8. psv78 04. 08 2011

    hallo leutz wollt ma fragen ob es nur standartfrüchte gibt

    1 Antworten

  9. +Hansy+ 04. 08 2011

    Hallo Danke für die Schnelle Antwort,Ich hab das so wie du es erklärt hast Gemacht und hat Funktionirt :)
    Mfg.hansy

    1 Antworten

  10. +Hansy+ 04. 08 2011

    Hallo ich Spiel jetzt schon 2 Tage an deiner Map,und muß sagen sie ist echt Geil.Aber ich hätte da eine Frage???.Bei der BGA (klein) und BGA (groß) kann ich keinen Mais Abladen!!! bitte un Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg.Hansy

    1 Antworten


}