Userprofil von psv78
Member since 3 / 2011


psv78
Punkte: 98
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About psv78

keine Angabe
  1. psv78 25. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Kann das Tor am Lager net öffnen,,,,,, jemand ein Tip ????

    Mods alle runtergeladen wie in der Beschreibung beschrieben.


  2. psv78 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hat wer eine Info ???? Kann Tor am Lager net öffnen ,,,, benötigte Mods alle runtergeladen.....

    1 Antworten

  3. psv78 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Karte ist top ::: gibs da ein mod für reale firmen und trailer

    1 Antworten

  4. psv78 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ganz Ganz dickes lob an den Erbauer dieser Map -- Eine Top Arbeit --


  5. psv78 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    erstma zur map,die is der hammer,spielt sich sehr gut nur eins is mir aufgefallen,hatte 10 kühe gekauft aber 5 sind nur auf der weide,gibt es noch irgentwo ein unterschlupf für die tiere außer de weide


  6. psv78 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    man kann das jetz einstellen ob es mit der rechten maustaste geöffnet werden soll ;)


  7. psv78 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Super Arbeit ;) ein ganz dickes lob an euch -- macht weiter so :D


  8. psv78 18. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    sorry aber bei mir ruckt sie wie verrückt,wenn ich lenke dauert es bis mein trekker es annimmt und dann hänge ich schon irgentwo im zaun


  9. psv78 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    ich hab se runtergeladen und in den modordner geschoben,zeigt aber im spiel nicht an,was kann das sein


  10. psv78 11. 08 2011

    Mod: Agrimap
    das frag ich mich grad auch,wieso geht se ne zum downloaden


  11. psv78 10. 08 2011

    Mod: Waffenschmiede Map
    hy leutz wollt ma fragen sind die felder nummeriert


  12. psv78 04. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    hallo leutz wollt ma fragen ob es nur standartfrüchte gibt

    1 Antworten

  13. psv78 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hallo erstma ich hab mal ne frage.was bedeutet call stack....bitte helft mir


  14. psv78 20. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    wie kann man den milchwagen abstelln der kommt mich immer inne quere


  15. psv78 20. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    sehr schöne map,große felder aber de fahrzeuge fahrn leider uff de felder....kann man das abstelln wenn ja wie und wo? was mir sehr gut gefällt is die abladestelle uffn hof


  16. psv78 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    hey leutz!erstma die map sieht sehr gut aus nun meine frage,muß ich das bio-kraftwerk einbaun oder kann man auch ohne spielen


  17. psv78 21. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    deepblue-danke für dein tipp,werd es gleich mal googeln,ich danke dir nochmal


  18. psv78 21. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    einen wunderschönen guten morgen,ich hab mal ne frage.könnte mir zufällig jemand helfen, bei mir ruckt jede map die ich mir inner letzten zeit gedownloadet habe und ich hab alles ausprobiert - ohne mods,bis auf die die mit im mapordner waren - bitte helft mir.möchte die standart nicht mehr zocken


  19. psv78 14. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Mensch Leute laßt doch mal diese Kommentare..wie scheiße mist usw... baut erst mal selbst eine karte damit Ihr o mal kapiert was das für Arbeit ist --- statt zu meckern könntet ihr dem erbauer helfen indem ihr sagt wo es fehler in der map gibt--- Mfg PSV78


  20. psv78 12. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Danke KIRK habe es so gemacht und das Problem ist jtz weg ---


  21. psv78 11. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Erst mal dickes lob an den erbauer --- Hut ab--- mir ist aufgefallen das es probleme gibt wenn es Dunkel wird und die lichter angehen...da hackt das spiel etwas bei mir und die trekker haben kein aufbau mehr...man sieht nur noch die räder --- beim milchverkauf wird mir geld abgezogen --(kann man das irgendwo ändern ??? wo kann man sein stroh verkaufen ( Ballen-Rundballen)---danke


  22. psv78 10. 06 2011

    Mod: Hochwasser map
    Ich sag mal dazu -- Motzer und Mauler sollen erst mal eine Map bauen --- dumme sprüche kann jeder klopfen---eine gute Map bauen nur wenige und darum Hut ab vor alle Leutz die Ihre Freizeit opfern um eine Map zu erstellen --Jung´s weiter so --hut ab

    2 Antworten

  23. psv78 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich danke dir Speedy11


  24. psv78 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    der mod-pack link funktioniert ne

    1 Antworten

  25. psv78 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    jungs der download geht wieder


  26. psv78 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    die bilder sind schon der hammer und wenn die map das wiederspiegelt werd ich wohl ma richtig spaß haben wa


  27. psv78 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    bitte hilft mir möchte die map spielen aber kann se ne ziehn,uploadet macht wartungsarbeiten,wo kann ich die map noch ziehn:(


  28. psv78 12. 05 2011

    Mod: Man TGX XXL Iron Maiden
    also der sieht ma richtig geil aus,jetz meine frage würde es auch mit METALLICA gehn


  29. psv78 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    SUPER ARBEIT --das ist der Hammer -- funzt ohne Probleme-- beim häckseln und abfahren vom drescher -- alles perfekt


  30. psv78 19. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ich kann bei der bga auch nichts aus dem silo nehmen :(:(:( kann da jemand helfen danke


  31. psv78 11. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Wo finde ich diese Mods für die Karte ???? Danke

    [MP] Biogasanlage
    [MP] BGA Silos


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.