Download Map 'Bauernmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hinterhofer 15. 06 2011

    kann mir jemand die Map so machen das es nicht so viele Felder sind und größerne Hallen zu unterstellen das Währe nett
    Hinterhofer


  2. wisler 14. 06 2011

    kann sie nicht dl... schade!


  3. Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat schreibt sie einfach
    Danke


  4. Die Sähmaschiene steht an der befüllstation


  5. Norb 13. 06 2011

    ich möchte sähen aber ich finde nicht die befüllungsstation wo man die sähmaschienen befüllt hilfe pls danke im voraus


  6. bei mir geht sie jetzt


  7. Roz 13. 06 2011

    schaut ganz geil aus aba ih hab schau a gude


  8. dani11 12. 06 2011

    ich lade mir sie morgen.weiß nicht genau wie sie aussieht, daher schreibe ich noch einen kommentar wenn ich sie gesehen habe. werde noch ein paar bilder reinstellen



}