Userprofil von Hinterhofer
Member since 6 / 2011


Hinterhofer
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: ka Hobbys: ka Homepage keine Angabe

About Hinterhofer

ka
  1. Hinterhofer 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    supper mod
    wie heist die map auf den 2ten vidio bitte um antwort


  2. Hinterhofer 07. 02 2012

    Mod: Oberbayern Map
    bitte eine V3. stat den futterdrog ein Silo einsetzen und die log fehler entfernen dan wäre sie perfeckt aber an sonsten super map


  3. Hinterhofer 01. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430 Spezial
    das ist ein premium mod

    1 Antworten

    1. niklas94 01. 02 2012

      Mod: Deutz Agrofarm 430 Spezial
      find ich nicht ^^
      voll unrealistisch dass in so ne kleine schaufel 120 bzw 250t reingehn
      und son bisschen umskinnen kann ja wohl so ziemlich jeder mit paint oder so ^^


  4. Hinterhofer 15. 01 2012

    Mod: Mein schönes Land Map
    hallo die mäp ist sehr gut aber was mir fehlt sind an der Kuhweide ein Fahsilo für grass und ein anderes silo für Mais das wo echter voll wird und man zudecken kann


  5. Hinterhofer 04. 01 2012

    Mod: meine erste map
    die map ist super aber ich mag es leiber wen an der kuhweide zwei silos sehen eine für gras und für mais und nicht das silo was auf der Stanart map verbaut ist aber sonst top mod


  6. Hinterhofer 01. 12 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    der is sau geil ein prima mod vielen dank an den moder


  7. Hinterhofer 01. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agroplus 77
    schon nicht immer so viel mäckern kein wunder das die meisten moder nichts mehr hochladen


  8. Hinterhofer 16. 07 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    der mod ist der beste fendt den ich gesehen habe weiter so top mod


  9. Hinterhofer 03. 07 2011

    Mod: MapByBandit
    Welche Schaufel nemt ihr zum Befüllen der Biogasanlage her
    ist sehr wichtig danke im voraus


  10. Hinterhofer 20. 06 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s & Bergmann Royal 28s Modpack
    kan mir jemand einen Ladewagen sagen der wo Stroh aufnimmt das Währe nett

    1 Antworten

  11. Hinterhofer 20. 06 2011

    Mod: Krone Swadro 900
    kann der Stroh schwadern
    kann mir jemand eine Pöttinger Schwader bauen der wo Stroh Schwadert das Währe nett


  12. Hinterhofer 15. 06 2011

    Mod: Bauernmap
    kann mir jemand die Map so machen das es nicht so viele Felder sind und größerne Hallen zu unterstellen das Währe nett
    Hinterhofer


  13. Hinterhofer 15. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    kan mir jemand diesen mod in eine Map einbauen die wo nicht mehr als 120 MB hat das wehre nett


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.