Download Mod 'Fendt 900 Schwarz' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

70,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TAZ1987 03. 11 2018

    hm im ordner ja aber in der Mod Auswahl nööö

    1 Antworten

  2. Simon_M 14. 10 2018

    sehr cooler mod , bis auf das dass er noch nicht fertig ist 5 Sterne


  3. JensJupp 11. 10 2018

    Hmm...was soll Ich sagen....leider nur halbfertig.
    Mit den Updates ist der vllt bis zum LS19 fertig? Muss da leider auf andere ausweichen

    1 Antworten

  4. kleeblatt 29. 09 2018

    ich habe gerade 5 Punkte gegeben, finde es ist eine sehr gute Arbeit die sich sehen lassen kann. Vlt. habe ich es nur nicht gefunden die Blinker zum abbiegen. Schön wäre noch bei einer weiteren Überarbeitung wenn man dann die Fahrertür noch öffen kann.
    Weiter so, danke für den Mod

    2 Antworten

  5. manni_112 29. 09 2018

    Mod Funktioniert und macht keine Logfehler, hab mal ein Video hinzugefügt

    1 Antworten

  6. PommFritz 20. 08 2018

    Warum macht man einen Mod nicht erst fertig und stellt ihn dann zum Download!
    Das ist doch mal nichts hier! Sorry!

    1 Antworten

  7. bauer56 18. 08 2018

    da muss aber noch viel dran gemacht werden das lohnt ja noch nicht innen beleuchtung andere reifen und sowas alles

    1 Antworten


}