Download Mod 'Feuerwehr Manschaftswagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.95 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 29. 09 2012

    Wie sieht der Mod den aus wie im Video
    oder auf dem Bild


  2. bommi 1 03. 04 2012

    ich würde auch sagen das das ein tsf-w ist


  3. Ich würde sagen das ist ein staffellöschfahrzeug (in RLP Mitleres Löschfahrzeug


  4. wehrleiter 26. 02 2012

    das is doch ein tsf-w würde ich sagen


  5. Jannik1997 26. 02 2012

    ich geb florianlengenfeld voll recht ! man kann nur aus der fahrerhaus sicht fahren oder hinten bei den anderen männern ! man sieht auch i.wie garnich wenn das blaulicht an/aus is -.-


  6. Tomtom dup2 27. 11 2011

    ich kann das fahrzeug nicht im shop sehen.ich weiß ned warum,bitte um antwort. LG


  7. tiegerass113 30. 09 2011

    das dieg sied schlecht aus das habe ich schon mal bessergesehn


  8. Blaulicht:Pos1
    Horn:0


  9. scheis kamera aber sonst guter mod


  10. crazy farmer 21. 03 2011

    kann man damit sprizen ????


  11. Jabberwocky 05. 03 2011

    bei mir wird der nicht angezeigt


  12. ffwler 27. 02 2011

    wie geht das blaulicht und das horn bei der kiste an


  13. Wie geht bei dem Mannschaftswagen das Blaulicht an?
    Bitte um antwort.


  14. Fendtfan 26. 02 2011

    Moin
    Bei mir geht der nicht


  15. Matze41 25. 02 2011

    Bei mir geht der nicht und ist auch nicht in der mod liste eu sehen ob wohl ich alles richtig gemacht habe

    1 Antworten

  16. feuerengel09 25. 02 2011

    Also wenn ich mir das Video angucke dann müsste es ein HLF sein! Aber es gibt nur Truppfahrzeuge wo vorne 3 mann sitzen!


  17. Thomas.D 25. 02 2011

    Echt sau geil
    Übrigens wer lesen kann ist klar im forteil Marcel96
    "Beschreibung
    Ein Feuerwehr wagen von ls 09 "


  18. Marc03 25. 02 2011

    ya auf jeden fall uppe denn ma zum tlf wäre mega geil warte ich schon lange drauf


  19. Marcel96 25. 02 2011

    Der Ist NUR für Ls 09 gedacht. Also braucht ihr den garnicht laden. Ausser ihr habt ein funktionstüchtiges Ls 09


  20. Tip für alle, der ist Schrott die Spezis die Oben stehen sind alle aus 09 und funktionieren in LS11 nicht!
    Der schreibt euch die LogText mit Fehlermeldungen voll !
    Ich hatte bertram-79 um Erlaubnis gebeten den ON zustellen aber dieser Trottel war schneller jetzt habt ihr den Schrott !
    Wenn ihr wollt Uppe ich eine V2 als TLF !
    MfG Harry

    1 Antworten


}