Download Mod-Pack 'Autokran Chrom ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebastian-82 25. 03 2012

    Was hast du benutzt um den Unimog hochzuheben?


  2. Technikboy 17. 11 2011

    man braucht eine Abschleppkette!


  3. JürgenT 15. 10 2011

    Hallo
    Welche sachen brauche ich um Schneidwerke oder Traktoren mit dem Kran zu heben.


  4. TDRides 14. 08 2011

    Ich kann die Kranunterlagen nicht verschieben. Wie geht das?


  5. TDRides 14. 08 2011

    Was hast du benutzt um den Unimog hochzuheben?


  6. mikrozelle 30. 07 2011

    Wie starte ich den Autokran ???
    Den: bei mir ist keine taste fuer das starten des motors belegt.


  7. Kev@is cool 03. 07 2011

    der kran is einfach nur geil


  8. big papa 01. 07 2011

    Funktionen sind alle gut und funktoniert fast alles nur seil ab und auf geht nicht aber sonst sehr zu empfehlen wäre schön wenn das seil bald auch noch funktoniert.Danke für so tolle Mods


  9. koller 30. 06 2011

    was is da jetzt anders alls bei den anderen???


  10. fendt fahrer 30. 06 2011

    bei mir geht der nicht an


  11. sehr schöner und nützlicher mod
    allerdings kann ich bei mir den haken nicht herrunterlassen oder hochheben. könnte mir bitte jemand einen tipp geben.

    1 Antworten

  12. low_pass 30. 06 2011

    schöner mod!vorgänger war schon super. mit entsprechenden anhängeteilen kann man so einiges heben. klasse um den, vom abfahrhelfer, versenkten trecker zu bergen :-D

    aber bitte, bitte tut mir einen gefallen: versucht doch bitte (sowohl kommentare als auch mod-beschreibungen) ein wenig auf grammatik und rechtschreibung zu achten. auch die zeichensetzung ist grausam..
    euren lehrern würden sich die nackenhaare aufstellen (nicht nur denen...)ist das in der schule auch so?na dann prost-mahlzeit :-/

    es ist teilweise wirklich schwer die texte zu lesen und herauszufinden was der autor sagen möchte.

    ..ist nur gut gemeint!

    1 Antworten

  13. baracuda 30. 06 2011

    also wenn ich auf den Downloadlink klicke dann geht es


  14. baracuda 30. 06 2011

    selbstverstänlich kann man mit dem Mod was heben


  15. myheidelbeere 30. 06 2011

    frage kann man damit etwas heben oder ist das nur ein "fun- Mod"?


  16. Patonino 30. 06 2011

    Möchte hier jemand zeigen, das er ein paar Teile zum Chromglanz umändern kann?
    Der Auspuff wäre ja ok, aber der Rest wie Zylinder, Ausleger und so muss nicht sein, passt einfach nicht. Somit wird der Mod nur verschandet.



}