Userprofil von fendt farmer 3
Member since 3 / 2011


fendt farmer 3
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #7956
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt farmer 3

keine Angabe
  1. Mod: Umgebaute Standartmap
    Keine Bilder, Keine Infos, was will man da groß sagen? Bitte keine so harten Kommentare?


  2. Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Wo kann man Getreide abladen, sodass man es dabei nicht verkauft sondern, dass es in dem Info hud gespeichert wird ?
    Bitte um Antwort wenn möglich per Pn.
    Mfg Fendt Farmer 3


  3. Mod: passo mini bga2
    wenn mein bga silo befüllt ist kann ich den mais mit der schaufel nicht entnehmen und zur bga fahren. was mach ich da falsch?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  4. Mod: passo mini bga2
    Die Map sieht laut Bilder schon mal vielversprechend aus. Schön ist auch dass bga und Haupthof getrennt sind. Werde sie mal laden und meinen Senf dazu geben :)
    PS. schön dass es auch noch Modder gibt die Bilder von den Mods gleich mit reinstellen.
    Mfg


  5. Mod: Kuhstall
    einen gemeinsamen Stall mit Maschinengewehren Scheune.
    ich kack ab ^^
    gebt euch doch bitte wenn ihr schon so schöne objekte macht mit der schreibung ein wenig mehr mühe
    mfg


  6. Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    sehr schöne kombi. großen lob an den modder. bei mir wird sie nicht so schnell leer. wollte mal fragen welche bodentexturen auf bild 6 verwendet wurden
    mfg fendt farmer 3


  7. Mod: Fendt 515c
    großes lob an den modder. habe ihn getestet und kann sagen dass alles perfekt funzt. leider sind wieder teile vom fendt gt verbaut worden wie schon so oft. falls der modder bilder von der orginalen kabine braucht soll er mir ne pn schickn und ich wird sie ihn zukommen lassen.
    mfg fendt farmer 3


  8. Mod: Fortschritt K442 mit Wurfarm + Ballenhänger
    ein sehr gelungener mod. leider sind die bilder wieder mal bei nacht sodass man fast gar nichts erkennen kann. vll. wollte der modder so was verstecken was nicht gut gelungen ist?
    aber auf jeden fall großes lob an den modder da er perfekt funzt.
    Mfg fendt farmer 3


  9. Mod: BIG M 500
    sehr goßes lob an den modder
    wie ich v1 hatte dachte ich nicht dass man da noch was verbessern könnte.
    hab ihn schon angetestet und alles läuft und nichts ruckelt.
    einfach perfekt dieses teil
    Mfg fendt farmer 3


  10. Mod: Abschleppstange
    schöne ausführung und gute idee aber bei mir ruckelt alles nach 15min und die log wird immer länger. würde mich auf eine v2 freuen da sie das spiel etwas realer macht.
    Mfg fendt farmer 3


  11. Mod: Autokran Chrom
    sehr schöner und nützlicher mod
    allerdings kann ich bei mir den haken nicht herrunterlassen oder hochheben. könnte mir bitte jemand einen tipp geben.

    1 Antworten

  12. Mod: Lamborghini Murcielago LP670 SV
    all denen die sagen er fährt blos 100, das stimmt nicht, die anzeige in ls. geht blos bis 100 ;)
    leider kann mann nicht schnell in die kurven fahren da er sonst umkippt.
    @martin825 die abgase sind leider so schwarz

    mfg fendt farmer3


  13. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    sehr schöner mod. großes lob an den modder. allerdings habe ich eine frage; was hat das 40ger schild auf der hintern windschutzscheibe zu suchen? in echt fährt der ja 60, hoffe im spiel auch :) werde ihm mir saugen und dann schreib ich noch ne ausführliche erklärung rein.
    mfg fendt farmer 3

    1 Antworten

  14. Mod: Claas XERION 5000
    ja ist bei mir auch so. schade eigentlich weil es ist kein schlechter mod.


  15. Mod: Claas XERION 5000
    da muss ich K-700 fan voll und ganz zustimmen


  16. Mod: Krone Optimat Multi ohne NUMPAD Steuerung
    perfekter anhänger. sehr gut. großes lob an den modder. der hat sich wirklich gedanken zum mod gemacht.
    hätte nur eine frage und zwar ob man auf dem auf draufhäckseln kann?
    würde mich über eine antwort sehr freuen pn oder auch hier im forum
    Mfg Fendt farmer 3


  17. Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    wieso kann ich keine normalen kommi mehr schreiben? dann kommt diese meldung
    Dein Kommentar wird nicht sinnvoller wenn du die Buchstaben möglichst oft wiederholst..


  18. Mod: Zetor 18441 Maxterra
    der ist echt schlecht. das is ein 900er fendt. das kann echt jeder nen traktor einfach umskinnen


  19. Mod: Waldbetrieb Map
    schaut schon mal gut aus mit den hügeligen feldern im hintergrund. ich warte aber noch auf mehrere bilder.
    großes lob an alle modder da sie verdammt viel zeit für die mods aufwenden. ich habe selbst mal eine map zu bauen probiert und bin kläglich daran gescheitert. respekt an den mapper.
    mfg farmer 3


  20. Mod: Krone BigM 500
    also erst mal ein riesengroßes lob an den modder. das ist ein meisterwerk. alles was funktzionieren soll tut es auch. der hat das premium wirklich verdient. nur das zugmaul hinten funzt. nicht aber das braucht man ja auch nicht an nen mäher. ich habe ihn gerade im steileren gelände getestet und ich kann sagen dass er auch dort sehr reell bleibt.
    Mfg


  21. Mod: Fendt 312 Vario Special
    nicht so toll da die motorhaube vorne etwas zu steil runter geht. ich kann nur ih1455xl recht geben was leider sehr schade ist.
    aber trotzdem ich weis wie schwierig mod bauen ist und mann kann den modder immer loben.


  22. Mod: xylon 524 sprayer
    sehr schöner mod
    aber pflegebereifung wäre scho passender als doppelreifen und wenn die log fehler noch behoben werden ist er fast perfekt ;)


  23. Mod: Oberfränkische Jura Map
    hört sich schon laut beschreibung und komis vielversprechend an. ich komme auch aus der gegend. aber könnte wer bitte bilder reinstellen.
    lob an den modder


  24. Mod: Fendt 306 Fantasy
    die kabine ist vom gta 380
    auserdem gibt es keinen gta mit motorhaube vor der kabine sondern unter der kabine.
    lohnt sich eignetlich nicht


  25. Mod: Deeres Map
    schaut echt hammer aus
    auch gleicht mal saugen
    großes lob an den modder


  26. Mod: Ural Moto
    ja also bei mir geht es mit dem mitfahren (kann man mit giants editor ändern.
    @ Lipp: die bei modhoster haben zwecks download und so was geändert aber wenn du firefox oder so etwas nimmst gehts wieder ;)
    so nur noch ein tipp für den modder
    da mein onkel so ein gespann hat kann ich sagen dass eigentlich ein LIEGNDER V2 MOTOR drinne ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.