Download Mod-Pack 'My little Country' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 101 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

107 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 11. 05 2015

    Huhu,
    für alle die keine Schweine Transportiert bekommen oder die kein Stroh usw. aus den Lager entnehmen können hier mal die Link´s zum Transport der Schweinchen oder dem Futterlager..

    Ferkeltransporter:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1157

    Förderband(Futterlager):
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1879

    oder Schaufel (Futterlager):
    http://www.modhoster.de/mods/stoll-shovel-with-grass-and-straw


  2. niewe54 05. 03 2016

    Hallo
    Eine Super MAP. Spiele schon Stundenlang. Aber eine Frage: Warum kann ich keine Silage im Kuhstall ausbringen. Das Fahrzeug sagt zwar ausleeren mit Taste O aber ich kann es nicht leeren. Kann jemand helfen. Danke.


  3. nebeleule 04. 03 2016

    Hallo ich kann mein silo auf dem Hof auch nicht ganz leeren immer 1% bleibt
    aber sonst echt TOLLE Mod
    vielleicht kann mir da einer helfen.


  4. nebeleule 03. 03 2016

    Hallo ich kann mein silo auf dem Hof auch nicht ganz leeren immer 1% bleibt
    aber sonst echt TOLLE Mod
    vielleicht kann mir da einer helfen.


  5. flo1689 24. 08 2015

    spiele die map nu seit einiger zeit
    sie ist super bis auf ein paar sachen
    bei kartoffel aussaht wirt das feld schwartz
    gülle verkauf ist scheinbar keiner da
    habe es mit mehreren transportern versucht

    ansonsten macht die map spass


  6. Oldmike 24. 08 2015

    Ist super,nur wo kann man die Paletten vom Sägewerk loswerden

    1 Antworten

  7. DummeNuss 02. 07 2015

    Hallo Super Arbeit die ackerschächte sind noch im weg Stroh Ball zum einstreuen in Kuhstall der Ladewagen ist auch gut und geht Compost maste noch Bitte lese mein Name Danke für die arbeit und zeit für uns ls 2015 spieler


  8. ich hab ein problem bei der map. und zwar wenn ich pflüge oder kartoffeln lege ist die bodentextur glänzig schwarz. woran liegt das ?


  9. RickDeckard 08. 06 2015

    Hi Funky,

    Brilliant work as always, my favourite map since LS13.
    I just have one question: I can't seem to find where is the milk filling point to fill the milk from the cows into a transporter.
    Could you please give a hint where it is? :)

    Thanks,
    Deckard


  10. Greyvier 07. 06 2015

    hi ich bins schon wieder wo ist denn der triggerfür gülle und für mist in der gärtnerei ich kann dort nicht verkaufen


  11. Geile Map macht Freude da rum zu ackern Habe ein Problem bei der BGA macht keiner die Schranken uff. Lassen mich da nicht rein woran kann das liegen. Die Experten bitte mal helfen lasst mich nicht dumm sterben. Danke im voraus !!

    1 Antworten

  12. michimueller 05. 06 2015

    Ich kann die Schranken an der BGA nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke im Voraus


  13. Gaschemann 24. 05 2015

    das ist eine echt gute MAP das ist so toll auf der zum spielen


  14. Agrarfan LP 22. 05 2015

    Hi Leute kann mir vielleicht jemand ein paar Koordinaten der Map geben, wo ich goldtaler finden kann (Koordinatenzahl in der Minimap oben rechts) es gehen auch Tipps . DANKE

    PS: Münzen, die in den Jägerhäuschen sind habe ich schon auch die münze am leuchtturm habe ich

    2 Antworten

  15. tomdiver 21. 05 2015

    Hallo, super map, bei mir wird die milch nicht abgeholt, weiss jemand woran das liegen kann?

    1 Antworten

  16. Agrarfan LP 21. 05 2015

    Sehr schöne Map 5/5 Sterne, doch ich finde keine Goldtaler mehr habe bislang nur 3 Stück und ich spiele die map schon seit 15 Stunden und ich habe ununterbrochen danach gesucht.


  17. Greyvier 21. 05 2015

    hallo
    die map ist klasse aber ich habe ein problem ich suche die wasserstelle wo ich den tieren wasser einfüllen kann mit was kann ich das und wo finde ich das
    danke und weiter so

    1 Antworten

  18. maik85 14. 05 2015

    super map macht richtig laune schade das es kein kompost gibt oder mehr früchte würde mich freuen wen noch eine version kommt

    1 Antworten

  19. sastno 14. 05 2015

    Hey Funky, klasse Map! Aber mir (als fauler Bauer) fehlt die cultivator_density.grle oder gibts die nur für my big country?
    gruß sastno

    1 Antworten

  20. Astra78 14. 05 2015

    hi...also wirklich eine geile map ...SUPER SUPER SUPER...sehr zu empfehlen :-) muss auch sagen bei mir funktioniert bis jetzt alles ohne probleme ...aber eine frage habe ich trozdem warum gibt es nur 3 hühner und 3 kühe ?

    gruss astra



}