Userprofil von Bauer Pipenstrick
Member since 11 / 2012


Bauer Pipenstrick
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Pipenstrick

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt ZT 303
    Also ich finde das Teil klasse man muss richtig acker beim fahren weil er gerne mal ausbricht in den Kurven.Am Berg muss der Ossi ganz schön ackern macht viel Spaß damit zu fahren.Das beste bei wenig Start Kapital kann man das Teil sich leisten sogar 3 Stück wenn man sie braucht. Sind zwar gebraucht bei dem Alter aber der Preis stimmt.Fahre damit auf der neuen Karte Sosnovka und habe den Zetor CRYSTAL 12045 gleich zum säen verdonnert weil der mir zu langsam war. Danke für das tolle Teil es lebe die LPG ;)


  2. Mod: My little Country
    Geile Map macht Freude da rum zu ackern Habe ein Problem bei der BGA macht keiner die Schranken uff. Lassen mich da nicht rein woran kann das liegen. Die Experten bitte mal helfen lasst mich nicht dumm sterben. Danke im voraus !!

    1 Antworten

  3. Mod: MAN AGRAR 8x8
    Super Mod macht Spaß damit zu fahren vielen dank.Habe aber noch ein Problem bei mir flackern die rot weißen Streifen an den Füßen die ganze Zeit ist das normal.


  4. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Wow gerade aufgestanden Computer an und träume ich ein fettes Danke Schön für so eine tolle Arbeit !! Mein Wochenende ist verplant CLAAS Xerion Fahren bis der Po Po weh tut. Auf jeden Fall eine Empfehlung


  5. Mod: BT 150
    der ist super geworden und mal was mit Ketten Antrieb. Großes Lob an den Moder ! ! Kann nicht mal einer einen Cat oder Class Ketten Schlepper machen? der fehlt mir auf dem Hof noch. Tolle Arbeit klare Empfehlung volle Punktzahl .


  6. Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    Also ich finde die schwarze Textur besser als die rote vielen dank dafür. Ein John Deere Skin wäre auch geil.


  7. Mod: Alpental
    Also die Map ist super bin ein paar Runden gefahren und es sieht echt gut aus ! Ich finde die Berge Klasse sie passen sehr gut mit den schrägen Feldern zusammen macht Spaß dort zu ackern. Es fehlen noch ein paar Sträucher und Bäume an den Straßen macht es bestimmt realer . Danke mach bitte weiter so ,kann eine Premium Map werden.


  8. Mod: OGF USA MAP
    Das ist doch eine Sau Geile Map !! Jetzt noch ein Mc Donald eingebaut damit man was einschmeißen kann wenn der Hunger kommt. Verkehr in der Wüste braucht kein Mensch da kommt vielleicht mal ein känguru vorbei wenn man Glück hat. Danke für diese Hammer Map !!


  9. Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Läuft gut ! Sieht gut aus ! Und Direkter Download ! Was will man mehr ! Super Gemacht !! Danke die Jungs bleiben auf meinen Hof!!


  10. Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Super Gemacht Vielen Dank !! Tolle Arbeit Macht Weiter So!!


  11. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Super Fendt wer den nicht lädt hat voll gepennt !!! Wir wollen noch mehr von solchen Mods Danke für diese geile Kiste. Weiter so !!


  12. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich finde den Mod super so viele Funktionen da brauche ich erst mal eine Bedienungsanleitung voll krass eh. Was mich stört ist das gewackel da wirst du voll Seekrank bitte das abstellen braucht kein Mensch zum Spielen. Danke Für Eure Tolle Arbeit !!! Weiter So !!


  13. Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    Also warum soll ein Landwirt nicht mal sein Tuning Schlepper zum Sonntags Ausflug raus holen. Viele Bauern motzen ihre alten Schlepper wieder auf und verpassen ihnen neuen Lack. Videos gibt es mehr als genug im Netz !! Ich finde das Teil spitze und weiß die Arbeit zu schätzen. Geschwindigkeit und Gewicht kann man doch ganz leicht selber anpassen. Aber Vielleicht gibt es noch eine V2 für Leute die es nicht können. Danke fürs Airbrush!!


  14. Mod: Fendt 936 Vario
    Der Fendt ist Klasse fährt super und Optik passt !! Der kommt in meine Scheune für mich volle Punktzahl mach weiter so Großes Lob tolle Arbeit !!!


  15. Mod: sweet home LS09
    Heute ist es leider eine Tatsache das viele Menschen nicht mehr Bitte und Danke sagen können . Es ist ihnen egal wie viel Arbeit, Zeit und Liebe in so einen Projekt stecken. Darum werden wir sehr unzufrieden mit uns weil wir denken es ist nicht gut genug . Lass Dir sagen deine Arbeit ist mehr Wert als ein Danke Schön !!! Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir . Danke für deine Zeit !!


  16. Mod: Krone BigX 1100
    Habe was mit den Augen ? der ist ja Super Affen Turbo Geil ! Da haste mir echt den Tag gerettet erst mal Mais verhauen. Jackpot alle Punkte von mir. Und weiter so!!


  17. Mod: Case MXM 180
    Stufe :1-14kmh Stufe:2-21kmh Stufe:3 -41knh Stufe:4-9kmh passt schon.


  18. Mod: Case MXM 180
    Was lange braucht wird gut , und das ist hier der Fall . Geschwindigkeit für Rückwärts ist angepasst und fährt super auf der Straße. Da kommt nur eins Geiles Ding ey und 5 Sterne !!!


  19. Mod: New Holland TM115 total
    Leute mal googeln das hilft .da findet man den kleinen doch. Ich finde ihn gut vielen Dank !


  20. Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Geiler Schlepper Aussehen Top Mega Cool da gibt es nix zu meckern. Eine Sache die Lenkgeschwindigkeit habe ich mir erhöt und der Radius beim Lenkeinschlag ist zu gering dadurch ist er wie die Titanic beim kurven fahren . Vielleicht das noch ändern sonst Hammer Teil Super Arbeit vielen dank dafür. 5 Sterne und Premium fähig!!


  21. Mod: 7810
    Habe den Johni gerade getestet ,fährt super und das Umschalten zwischen dem Frontgewicht und Hänger haut super hin. Licht und alle Funktionen sind Top!! DL lohnt auf jeden Fall !! Vielen Dank und ein Guten Rutsch ins Jahr 2013!!! 5 Sterne und weiter so!!


  22. Mod: Massey Ferguson 5455
    Also haut noch nict so hin Traktor startet nicht !!! Spiel hängt sich auf leider noch nicht spielbar !! Bitte nochmal ran !! Danke.

    2 Antworten

  23. Mod: Case iH Magnum 315
    Also dein Mod 1A vom aller feinsten ich habe noch die Version Case gefix mit den Chrom Reifen da , es geht das Umschalten der Geräte leider nicht. Möchte diese Version gerne behalten ist ein Super Teil und gefällt mir besser als die Version mit den weißen Reifen . Wenn man bei der letzten Version hinter dem Traktor steht sehen die Reifen sehr unscharf aus . Bitte Bitte bring noch die Version mit den Chrom Felgen raus !!! Die Endversion ist sonst Premium !!! 5 Sterne reichen nicht für dein Fleiß. Danke Sehr Weiter so !!


  24. Mod: Gorzkowa
    Morgen Ich finde die Map ist ein Super Knaller ehrlich so viel Liebe im Detail alle Achtung vor dieser Leistung jetzt weiß ich warum dieses Game so viele Leute einfach lieben. Durch Menschen wie ihr es seit die ihre Zeit opfern um uns solche schönen Maps zu bauen. Vielen Dank dafür macht weiter so !!! 5 Sterne


  25. Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Habe ihn getestet der ist Spitze haut alles super hin . Funktionen sin ohne Fehler den Fahr ich nur noch mit 3 D Brille !!! 5 Sterne Premium verdächtig !!!


  26. Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Man Man Man ein Augenschmaus gleich mal Testen super Arbeit !! Vielen Dank !!


  27. Mod: Massey Ferguson 8690
    Also ich habe den Mod mal für mich ein wenig verändert Gewicht und Fahrstufen angepasst damit er schön neben der Krone her fährt beim häckseln . Das Aussehen finde ich gar nicht schlecht Sound passt auch ganz gut. Der Mod hat noch viel Potenzial schade das er so schlecht bewertet wird bei über 3000 Downloads !!! Mein Danke Schön an den Modder mach weiter so es kann nicht immer Gleich alles Perfekt sein .


  28. Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Also Ich kann mir vorstellen das der Modder wissen möchte ob alle Funktionen am Mod laufen und ihn dann weiter Verbessert aber wenn manche gleich schreiben das er Mist ist würde mir die lust auch vergehen weiter zu machen . Kein Wunder das mache hier nichts mehr rein stellen. Ich finde ihn ok er läuft super 3 Sterne von mir an der Textur muss noch gearbeitet werden.


  29. Mod: Case iH Magnum 315
    Der Case sieht doch gut aus nicht so ein Pixelschreck wie viele andere Mods. Läuft super alles prima dafür gibt es volle Punktzahl. Das Teil bleibt auf dem Hof !! Vielen Dank dafür !!


  30. Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Ich könnt dich Knutschen jetzt passt alles zusammen kein Disco Licht mehr und die Log sieht gut aus 500 Sterne ähm ich meine 5 Sterne und Premium Status !!!


  31. Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Also Leute der Mod funktioniert Einwandfrei !!! Ihr braucht das Programm Win Zip kostenlos aus den Internet. Den Win Zip Ordner öffnen und alles Einrahmen auf den Desktop kopieren Datei öffnen unter den Ordner Textures findet ihr die Datei ESLimiter !!! Diese löschen und dann alle Dateien wieder Einrahmen und zurück damit in den Ordner . Nicht vergessen die Win Zip Datei muss wieder in den Mods Ordner. Der Case 600 ist einer der Besten die ich gespielt habe hat Premium verdient. Ich hoffe ihr bekommt das hin der Mod verträgt sich nicht mit andere Mods die ESLimiter drin haben. Danke für das Coole Teil !!!

    1 Antworten

  32. Mod: OGF MAP 2013
    Super gemacht die erste war schon spitze und diese ist noch besser danke dafür und frohes Fest !!!


  33. Mod: John Deere 7710
    einen kleinen Fehler habe Ich noch gefunden der Trecker hebt vorne ab wenn ich die Amazone EDX 6000 dran hänge auch mit Frontgewicht also ein wenig zu leicht vorne das Gewicht kann man das bitte noch ändern. sonst ist er top


  34. Mod: John Deere 7710
    Also der war bei LS 2011 schon der Hammer und jetzt ist er auch im LS 2013 angekommen echt geil. Ich freue mich wie ein kleiner Schuljunge danke für eure Arbeit der hat volle Punktzahl und Premium verdient. Wer den nicht saugt ist selber schuld ! !


  35. Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Da kann das Wochenende ja kommen mit dem fahr ich bis ich vom Stuhl falle. Das ist ein super Teil Vielen Dank er fährt super und alles funtz. Weiter so !!


  36. Mod: Goldhofer Tieflader
    Also echt geil gemacht so was hat hier gefehlt geht alles einwandfrei !!! und super Optik hat Premium verdient. Danke Danke Danke !!!! Mach weiter so bin ein großer Fan deiner Mods !!!


  37. Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
    also ich finde den Mod super es macht viel Spaß mit
    ihm zu arbeiten. Super Arbeit und nicht jeder sitzt mit der Lupe vorm Bildschirm und sucht Fehler. Vielleicht kannst du ihn noch waschbar machen ? das wäre super !!! Vielen Dank für deine Zeit !!!


  38. Mod: JCB Fastrac 8310
    also da muss noch viel gemacht werden das Fahrverhalten vorne ist schwammig ohne ende. die aufschrift jcb ist
    spiegelverkehrt den Ordner müsst ihr umbenennen in
    JCB_Fastrac8310 dann könnt ihr den im schop kaufen bitte nochmal überarbeiten


  39. Mod: RABA Steiger
    Man Deine Mods sind der Oberkracher !!! Respekt bis mit einer der Besten mach weiter so ! ! !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.