Download Mod-Pack 'Fahrzeugpack KernStadt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.41 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 22. 02 2014

    so.version 1.1 ist da. hab ppar hänger angepasst. leider aber im moment wenig zeit alles komplett zu machen. hoffe das es trotzdem erstmal so ok ist.

    mfg


  2. kastor_Ger 19. 02 2014

    So leute, bitte jetzt mal nur noch komis uber denn mod.


  3. RANCHER 04. 09 2014

    warum kann ich mit dem auflieger kein wasser laden


  4. ls2013fan 04. 09 2014

    kann man auch titricale drechen ?


  5. Skippy1980 03. 09 2014

    Können die Fuhrmann Anhänger jetzt auch Hackschnitzel laden ?


  6. Marcmind 26. 08 2014

    Also ich finde das Pack eigentlich ganz gut, nur eine Sache ist noch verbesserungswürdig: Ich finde es nicht gerade realistisch, dass ein kleiner Anhänger genauso viel wie einer mit mehr als dem doppelten Ladevolumen kostet. Aber das kann ich ja selbst ändern...


  7. gonzo987 30. 07 2014

    Hallo, ich spiele mit dem Schadensmod und mir ist aufgefallen, das wenn ich mit dem Hawe Tandem Überladewagen fahre, muss ich die Schnecke ausgefahren haben, sonst geht der Überladewagen kaputt.


  8. issy58 25. 07 2014

    jetzt sind mit einmal die Kennzeichnung welche frucht gerade die Sähtmaschiene aus säht weck, was kann ich machen ?

    1 Antworten

  9. rumspringa 22. 07 2014

    Hey. ich mach glaube iwas falsch oder bin zu blöd:D ich finde keinen Anhänger womit ich Karotten laden kann. Geht das nicht oder bin ich wirklich einfach zu blöd dazu xD

    1 Antworten

  10. Piratensmutje 22. 07 2014

    Moin, von mir und meinen Freund ein super große Danke schön für deine tolle Arbeit. Es macht tierisch viel Spaß auf deiner Karte zu spielen. Tolle weite, gute Straßen und eine tolle Brücke:-)
    Kann gar nicht alles aufzählen. Mach weiter so/


  11. Kimba 22. 07 2014

    Danke dir für den Pack 2.0

    super deine Mods mach weiter so


  12. rottweiler 03. 05 2014

    hab schon des Öfteren gelesen das bei sowas als antwort kam das ist Mr den musst im ordner haben. spiele noch gelegentlich ne Mr karte deswegen hab ich es im ordner


  13. rottweiler 03. 05 2014

    Hab ein Problem mit dem FuhrmannV3neu wenn ich ihn auf der Aktuellen Kernstadt kaufen will heisst es immer kein platz beim Händler räumen sie erst alle geräte weg! da steht aber nichs, Mr habe ich drin bitte doch um hilfe.

    1 Antworten

  14. pappa 1 24. 04 2014

    DANKE für über 7000 DL Mfg.pappa 1


  15. ich habe die v1 und die v1.1 habe sie beide entpackt habe aber nur die händer von 1.1. könnt ihr mir haelfen

    1 Antworten

  16. digota 01. 04 2014

    Danke, war ein Denkfehler von mir.


  17. digota 01. 04 2014

    Habe mir die version 1.1 runtergeladen.
    Wo finde ich die Geräte ?

    -B_ClaasLexion600

    -B_ClaasLexion600TT

    #zu denn Claas gibt es natürlich SW/SWW/Cornspeed#

    -Hawe_Triedem_V2

    -Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13

    -KLEINE_SF065

    -LommaTank

    -Tebbe_Tridem

    -XerionSprayerAmazone

    -XerionSprayerClaas

    -XerionSTRAC11

    1 Antworten

  18. tommy980 27. 02 2014

    mach weiter so gefällt mir echt gut
    pakete können ruhig noch mehr gerätschaften drin haben
    großes log echt klasse arbeit


  19. Hannesboy 26. 02 2014

    hey super klasse weiter so Hut ab =) es gibt hier nur leider 5 Sterne Bewertung, aber du bekommst alle Sterne die es gibt


  20. pappa 1 26. 02 2014

    Wollte mich bei Euch bedanken für die 4000 DL mfg. pappa 1



}