Userprofil von rottweiler
Member since 9 / 2013


rottweiler
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benedikt Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Barsinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rottweiler

keine Angabe
  1. rottweiler 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Jetzt noch das der Holzhacker weiter läuft wenn man genau wie die rul dann ist es Perfekt


  2. rottweiler 12. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Besteht bei noch jemanden das Problem das auf Hof 1 die Kartoffel und Rüben Lager Halle zwar im PDA anzeigt das man was drin hat aber kein Haufen zu sehen ist die Förderbänder dauernd laufen aber man nichts entnehmen kann?? wo finde ich den die Tränken für Kühe uns Schafe???


  3. rottweiler 10. 08 2014

    Mod: FreilandMap
    So hab jetzt auch mal getestet meiner Meinung nach ist die Karte noch gut ausbaufähig auch ich hab keine Bäume im Forst und an manchen stellen ist anstelle einer weg Textur nur schwarz. Die vier Silos die direkt an der Hofeinfahrt stehen stören mich persönlich ein wenig.


  4. rottweiler 03. 05 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    hab schon des Öfteren gelesen das bei sowas als antwort kam das ist Mr den musst im ordner haben. spiele noch gelegentlich ne Mr karte deswegen hab ich es im ordner


  5. rottweiler 03. 05 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Hab ein Problem mit dem FuhrmannV3neu wenn ich ihn auf der Aktuellen Kernstadt kaufen will heisst es immer kein platz beim Händler räumen sie erst alle geräte weg! da steht aber nichs, Mr habe ich drin bitte doch um hilfe.

    1 Antworten

  6. rottweiler 25. 04 2014

    Mod: Hagenstedt XXL Ohne Verdorren
    Soweit ist die Map ganz gut hab aber einen Kritikpunkt und zwar sind am Hof Gülle und Mist vertauscht. Mist muss man am Güllebecken laden und Gülle am Misthaufen


  7. rottweiler 06. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Sehr gute Map gefällt mir sehr gut. nur eine Sache habe ich irgendwie kann ich kein heu machen immer wenn ich es bearbeitet habe mit zetter und wender und es einsammeln tue ist es immer noch gras bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  8. rottweiler 16. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Wo find ich den die Sandkuhle????

    1 Antworten

  9. rottweiler 15. 12 2013

    Mod: Platzierbares Feuer
    die Idee finde ich super mach doch bitte eine V2 mit Sound


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.