Download Mod 'Case IH 844 S' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bevor auch hier wieder die Fragen nach den Gewichten auftauchen, die kommen heute oder morgen zum dowbnload.

    1 Antworten

  2. bullrider 12. 12 2013

    Also die Version v3.3 hab ich schon auf dem Rechner, was genau ist jetzt an der Version 3.4 anders ? Ist für mich nicht ersichtlich


  3. xardas71 12. 12 2013

    hi,
    hab mir grad die Beschreibung durchgelesen, und da hast geschrieben 'reale Geschwindigkeit von 32 km/h' bist sicher dass das passt?
    bei mir im Dorf hatte einer nen 844, der hatte zwar nur ne 'halbe' kabine, also hinten offen, aber ich schwöre, der is locker 40 gelaufen...
    gruss


  4. Slaeton 12. 12 2013

    Danke schön für deine mods.
    Ich freu mich schon auf deinen 1055 ohne mr, hab deine mods schon von anfang an, und bin voll zufrieden, bessere gibt es nicht.
    Ich möchte aber noch anmerken für die Gewichte das man die bis heute nicht zurück setzen kann, wenn man es tut hat man sein gewicht verdoppelt.


  5. tomdiesel 12. 12 2013

    Macht Spaß auf dem Hof.
    Danke für den Mod.
    Mehr im Video


  6. Class fan 12 02. 06 2013

    Geilster mod den ich bisher gesehen habe


  7. Der Trecker ist eigentlich ein 744 ich weiss das weil mein Vater den hat und da steht drauf 744 und der auf dem Bild sieht so aus wie unser.


  8. fabi006 26. 04 2013

    Das ist ein sehr guter mod.


  9. Axion7 26. 03 2013

    echt geil lob an den modder


  10. Ls mod profi 17. 03 2013

    wann kommen die gewichte denn endlich?


  11. jonnydriver01 17. 03 2013

    Könntest du vielleicht eine "low-Variante" mit weniger spezis machen?

    Sonst sehr geiler mod!


  12. Dipper007 13. 03 2013

    Beim Rückwärtsfahren stockt der immer ruckt komisch und bei Bordsteinen fliegt er halb durch die Gegend.


  13. Milka Michel 13. 03 2013

    bei mir geht die handbremse net aus


  14. Beerstuv 13. 03 2013

    Hallo einer der besten Mods überhaubt ein 100 pro. von mir .eine nachfrage Der IHC 844 Sa mit Frontlader kann man dort auch diese Zwillingsreifen nehmen oder kommt noch ein neuer Mod? Danke

    2 Antworten

  15. Deine ganze 844 s Serie taugt mir extrem gut und ich finde es auch richtig geil das du sie auch immer wieder verbesserst. :)


  16. Dipper007 13. 03 2013

    Super Schlepper bei den ersten Versionen hatte der auch Zwillingsräder als Reifen gibts die auch noch oder gehen die nicht mehr?

    2 Antworten


}