Download Mod 'Bergfeld' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jo Jonas 26. 06 2016

    hi
    hab ein problem und zwar kann ich die Datei nicht entpacken bei mir steht immer das Dateiformat nicht unterstüzt wird
    kann mir da jemand helfen


  2. Vom Grundaufbau her finde ich die Map sehr schön, aber von Idylle sehe ich persönlich nichts, das ist mir noch zu steril. Ein paar Büsche und Blumen bei den Häusern und Handwerkzeuge wie z.B. Schaufel und Besen lockern die Sache schon sehr auf, bitte mehr Details.
    Die Straße sind zu hoch eingebaut durch den hellen Randstreifen sieht das unschön aus. Die Straßen etwas tiefer setzen und den Randstreifen dunkler machen.
    Guter Anfang und mach weiter so. von mir 3 Sterne für den guten Ansatz.

    Mfg Claas Fendt, SBJ Agrar


  3. JD-Thomas 24. 06 2016

    habe sie mal geladen und mir angeschaut läuft sehr gut die map
    nur es sind noch einige dinge die es zuverbessern gibt ,ist ja normal man wird immer was finden was besser geht.fürmich persönlich ist sie zu weitläufig ,was aber nichts dran ändert das die map schön ist.
    was du ändern solltest was mir aufgefallen ist das einige schilder an den gebäuden stark flackern und die richtungweisene schilder nur von einer seite sichtbar sind ,kommt man von der anderen seite fährt man mal schnell vorbei :))
    aber es sind nur kleinigkeiten drum viel spass für die leute die diese map spielen


  4. Mascheno 24. 06 2016

    bei mir ist vie error


  5. Stephan13 24. 06 2016

    Kann die Map nicht spielen. Habe alles Runtergeladen und entpackt aber im Spiel ist sie nicht zu sehen.
    woran kann das liegen


  6. Hottie 23. 06 2016

    Gestaltung ist in Ordnung , NUR leider sehr VIELE tote Flächen .
    Da ist auf jeden Fall noch Potenzial drin.
    Die Helis z.B. könnten vielleicht fliegen oder ein oder zwei Ballons am Himmel sein.
    für meine Begriffe auch zu viele hügelige Flächen , eventuell begradigen und Riesenrad oder Vergnügungspark drauf.
    Bin gespannt ob noch mehr kommt.

    P.S. Es gibt sehr schöne platzierbare Mods ,nur leider keine ebenen Flächen um diese einzubauen.......

    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  7. Rickimann 23. 06 2016

    Nja viel fahren gehört bei Landwirten auch zur arbeit.Vlt sind ja die wenig fahrer zu faul zum arbeiten. Ach ja ls ist für mich eigentlich keine arbeit!!


  8. raveman 23. 06 2016

    moin

    immer noch keine silos bei den tieren sondern nur an der bga (totaler schwachsinn da zu weite wege) und alles auf der map verteilt wieder nur was für viel fahrer die nicht arbeiten wollen


  9. speedy1994 31. 08 2015

    wo sind die fahrsilos auf der map ?

    1 Antworten

  10. Finde die map gut gelungen. Wenn du jetzt noch Lager für die Schweineproduktionskette einbaust, wäre für mich alles super.


  11. SILENT HUNTER 24. 08 2015

    Als erstes:
    Diese Version 1.3 ist innerhalb von ein paar Sekunden Spielbar.Wär damit immer noch Probleme hat,liegt dies nicht an der Map.

    So...,nun zur Map und an den Modder.
    Das du sehr große Ahnung vom Modden hast,sieht man hier sofort.
    Allein die Animierte Brücke ist schon klasse.Nur würde ich diese doch Sinnvoller platzieren.
    *Leider,leider...,schrecken hier 693 MB Download ab.*
    Nach den Bildern,nicht gerade Download wert.
    Ehrlich gesagt,habe ich dir hier mal den gefallen getan und mir deine Map heruntergeladen.
    Und die Kommentare zu deiner Map waren bisher nicht gerade sehr hilfreich.Mal ganz ehrlich:
    Du hast hier eine nette,große Map.Mit einiges an animiertem Dingen.
    Was hier absolut fehlt:
    Das Ambiente.
    Sorry,aber das ganze sieht wie hingeklatscht aus.
    Viel unbenutztes Gebiet.Einfach nur mit Wiese ausgeglichen.
    Mein Tipp:
    Kleiner wäre mehr.
    Wirklich nicht böse gemeint.
    Reduzier deine Map.Und baue mehr Details(Landschaft) ein.
    Dann wird diese,deine Map besser angenommen und vielleicht mit Empfehlung angenommen.

    MfG,
    Silent Hunter




  12. caddy 4*4 04. 08 2015

    wie kann mann die gekochten kartoffel weg machen
    bitte schnell hilfe


  13. janluca 26. 07 2015

    Moin

    also dazu muß ich mal was schreiben....

    ich habe mir die Map(Foto´s) und deine Beschreibung angeschaut....

    also so wie ich das drum herum lese habe ich gedacht mich erwartet da jetzt sonst etwas...

    wenn du schon etwas so hervorhebst,wie....Zitat deiner Beschreibung:

    Willkommen in Bergfeld
    V 1.0
    Die Map beinhaltet 5 Abladestationen. Dazu noch 2 Dörfer und 2 Höfe. Außerdem gibt es den Schweinemast Mod von Marhu und eine komplette Herstellungskette von Schweinefutter( Dank an Farmer_Andy).
    1 Sägewerk gibt es natürlich auch und den Forst auch.

    warum zeigst du es dann nicht in deinen Bildern,so wird doch dem Betrachter nicht Neues vorgelegt.

    Bist doch kein Anfänger was mappen angeht.

    Für mich wäre deine Karte kein Download wert...

    nur meine persönliche Meinung.

    Lg Birgitt

    1 Antworten

  14. Kirk 23. 07 2015

    Die Map startet nicht.Die Map ist fehlerhaft

    1 Antworten

  15. Henry44 23. 07 2015

    Hallo Farming 2001,

    Habe jetzt die Map 2 Stunden lang getestet und finde sie Super schön gemacht, es hat mir aber zu viele Hügel in den Wiesen ein paar weniger wäre auch toll. Wenn ich in der BGA Grass in die Fahrsilo kippe dann bekomme ich nur eine weisse Plane angezeigt, verdichte ich und decke dann zu wird die Plane Grau-Blau. Ich finde das Fahrsilo auf dem Hof nicht kannst du mir mal sagen wo das ist, oder hast du nur die BGA-Fahrsilo? Also im Schnitt gut gelungen, mach weiter so.

    1 Antworten

  16. keule1510 22. 07 2015

    und wie bei allen Mappern !!!! es sind mal wieder eckige Felder
    .


  17. benelf 22. 07 2015

    geladen und wieder runtergeschmissen.


  18. Madgrisu 22. 07 2015

    startet leider nicht
    Error: Failed to open xml file 'E:/Ls15/Test-20//Bergfeld/map/models/objects/gondel/windowShader.xml'.
    E:\Ls15\Test-20//Bergfeld/map/map01.i3d (13359.08 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Gemischt'.
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: shovel fill trigger saltHeap_trigger has invalid fill type
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    E:\Ls15\Test-20//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)


  19. Chriss85 22. 07 2015

    finde die map aber garnicht so schlecht. ist mal was neues für eine v1 schon ok finde ich 3 sterne von mir bis jetze :)


  20. Fränklin 22. 07 2015

    Wäre es möglich mal nen Bild von der PDA hochzuladen ?? Danke schön

    1 Antworten


}