Download Mod-Pack 'Obereisenbach + 3D Boden' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

78,43%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 18. 10 2012

    Wenn ihr beim Billinger Dünger aufladen wollt, fahrt mit einem Düngerfähigen (fertilizer) Anhänger unter das Rohr. Danach müsst ihr die Taste "R" drücken und der Anhänger wird gefüllt.

    Vorraussetzung, der "MapfruitChangetrigger" von Heady MUSS im Modsordner vorhanden sein!

    1 Antworten

  2. acert 17. 10 2012

    Also warum das Problem mit der Standartschaufel auftaucht weiss ich nicht.

    Lösung:

    öffnet die defaultVehicles.xml und löscht die Schaufel dort.


    Sollte dann alles funktionieren.

    1 Antworten

    1. Frank B 17. 10 2012

      Das funktioniert jetzt alles.
      Aber die Pflugtextur funktioniert nicht mit allen Pflügen. Hab mal ein Bild eingefügt.
      @General: Mit dem standart geht es!

      2 Antworten

      1. acert 17. 10 2012

        Vielen MOD Pflügen fehlen Einträge in der moddesk. Deshalb funktionieren die auch nicht.


      2. General 18. 10 2012

        nein eben nicht
        das bild habe ich gemacht nach dem ich den standart pflug benuzt hab


  3. codylein 20. 11 2013

    Ich habe mir die Map jetzt erst heruntergeladen und hatte anfangs meine Probleme, die richtigen Mods zu finden. Mittlerweile kann ich Gras in die Silos und MAishäcksel abkippen. Dazu den Map BGA Silo von Heady in den ModOrdner, die Fahrsilos müssen dann mit MaiSilage gefüllt sein. Plane mit Return entfernen, mit der Siloschaufel in den Triolet von Acert einfüllen. Dann kann man mit Taste B umwandeln in Gras, das man im Stall verfüttern kann. Wenn das Silo leer ist , ganz normal Gras abladen.

    Kartoffeeln pflanze ich mit der Kartoffelpflanzmaschine, ein poln. Mod, bei Modhoster mal suchn. geht wunderbar. Geerntet habe ich die noch nicht, berichte nach.
    Was ich noch nicht gefunden habe ist der Futtertrog an der Kuhweide oberhalb vom Hof. Weiterhin fehlt mir noch ein Wasserwagen um den Wassertrigger zu probieren. WEnn einer Hilfe weiß, wäre ich dankbar.

    Ansonsten : Super Map, tolle Details, sehr realitätsnah, gut finde ich , das keine Colies drin sind. WEnn man die Arbeit bedenkt, die dahinter steckt, kann man nur sagen: RESPEKT.


  4. Case fahrer95 05. 11 2013

    ich werde immer bei den Zusatz Sachen zum download werde ich weiter geleitet zu so einer seite kann da die Sachen aber nett downloaden bitte um hilfe


  5. SeboHL 11. 07 2013

    Ich wusel da nun schon so lange drauf rum, aber wo kann ich meine Strohballen lassen? ich find echt nicht. Bräuchte da dringend hilfe bitte !!


  6. ehlie 21. 05 2013

    Hey acert...würde deine map sehr gern spielen aber ich bekomm die map nicht in den modsordner.

    "Ungültige komprimierte daten für extraktion"

    Kannste mir da evtl. helfen?...bitte pn
    Danke im vorraus...


  7. PB 300-600 27. 04 2013

    ist das mit der gülle dabei oder muss man sich das extra downloaden


  8. Fend2000 09. 03 2013

    Hy,

    Ich hab mir alles für die map heruntergeladen aber wen ich sie in den modsortner verschiebe und alles einrichte taucht sie beim Spiel drotzdem nicht auf wo ist da mein fehler ?

    Bitte um Hilfe


  9. Bauers freund 04. 02 2013

    Low-PC ?
    Ich hab nen ziemlich guten und alles ist am Abruckeln ?
    Das liegt am 3D oder ?


  10. enloc 03. 02 2013

    Hi acert sorry but i don't speack german and my english is sot so good too. Well, congratulation fort your very nice work in this map. I've one problem, I can't discharged the trailers (sillage and grass) in the silo. The mapBGA V2 silo and the map fruit trigger are in the mod folder. I've tried to retire all the mod i'm used to play with but it's not running anymore. Can you help me?


  11. HMatze 02. 02 2013

    Fährt da verkehr auf den straßen?


  12. SeboHL 30. 01 2013

    so spiele die map nun an die 100 stunden und mein Urteil ist, das dies so mit Abstand die beste Map ist die es hier zu finden gibt! Wirklich riesen Lob an den Modder. Sehr viel Liebe zum detail! Nur ein Hinweis an die Low-pcs: der 3D Boden frisst sehr viel Ressourcen, man sollte da mindestens eine radeon 7700 series haben sonst wird das nichts... Aber ansonsten sehr empfehlenswert.


  13. timo 1007 24. 01 2013

    ichn finde den mod zwar gut ader nach 5 minuten spint das daimir dann kann ich kaine taste mer druken


  14. crasyfarmer 07. 01 2013

    kann 2 von deenen nich DLen muss mann die haben PN bidde


  15. merlin 8547 02. 01 2013

    Das ist die klassiker der landwirtschaftmap. hier der für diese gleiche map: http://www.modhoster.de/mods/klassiker-der-landwirtschaft-map.


  16. Fabi130 01. 01 2013

    dei map heng sich bei mir auf warum???


  17. Peavey 22. 12 2012

    wo kann man maissilage abladen????

    1 Antworten

  18. MB-TRAC1800 26. 11 2012

    also, läuft alles top! fehler behoben. ein par mods wo ne macken hatten wurden entfernt.


  19. MB-TRAC1800 25. 11 2012

    klasse map,

    aber speichern, shop und pda laufen nach 1 min spielzeit nicht mehr

    1 Antworten

  20. The-LS GAM3R 25. 11 2012

    geil man vor allem der 3-D Boden mir bleiben glatt die worte weg 6 von 5 Sterne



}