Download Mod-Pack 'Landwirtschaft EXTREM' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.99 / 107 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

172 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 25. 07 2015

    Reihenfolge wurde korrigiert, die aktuellste Version ist ganz oben.

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 25. 07 2015

    Soo nicht das hier noch mehr Gemeckert wird!
    Für jene die zu Faul sind zum Ackern sprich.. zum Pflügen!!
    Ich habe eine Faule Bauer Datei mit reingepackt diese müsst ihr austauschen dann braucht ihr nicht mehr Pflügen!

    Bitte vorher die beigelegte ReadMe lesen!!
    Danke

    Lg.Funky

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 14. 07 2015

    Für User mit Fragen wie man die Lager wieder entleeren kann!
    entweder man nimmt das Fördeband von Marhu: viewtopic.php?f=141&t=1879
    oder zb. die Mammut Schaufel: http://www.modhoster.de/mods/frontladerschaufel-mammut

    Danke ;)


  4. Coach 16. 11 2014

    Hallo liebe User,

    bei Problemen mit den Upload-Links bitte das Thema mal durchlesen:

    http://www.modhoster.de/board/forums/smalltalk/topics/uploaded-links-funktionieren-nicht-mehr

    Bitte bei Problemen immer erst das Forum durchblättern könnte ja sein das diese schon gelöst wurden, danke.

    MfG Coach


  5. gelöschter Nutzer 15. 11 2014

    Support gibt es hier!:
    http://marhu.net/index.php

    1 Antworten

  6. lehmi1983 22. 12 2017

    wunderschönen guten abend aller seits,ich bin ein leidenschaftlicher landwirtschaft-extrem zocker :) da ich aber jetzt von ls 2017 infiziert bin würde ich mich tierrig darüber freuen wenn es die karte auch für den 2017er geben würde.....LG und frohes schaffen :) :) :)


  7. ellatec 17. 06 2016

    hallo leute,
    kann mir jemand verraten wo sich der wasser-trigger (zum befüllen des tankanhängers) befindet?
    danke!

    1 Antworten

  8. Zymian 31. 03 2016

    Hey wirklich eine gute Map. Endlich mal ne "kleine" Karte mit großen Feldern die nicht den American Style hat ;-)
    Bis auf das mit den Feldern und den Bäumen, aber das habe ich in den Griff bekommen :-)
    Aber meine Frage ist: Wo muss ich das Stroh für den Kuhstall (Milchkühe) einstreuen damit sich die Anzeige füllt und ich das Ganze auch optisch sehen kann. Mist wird ja ohne Stroh auch nicht erzeugt.


  9. Schöne Map :-) 5/5

    Am meisten gefällt buyable und das man teilweise erstmal die Agrarflächen roden und bestellen muss bevor man säen kann. ALLE DAUMEN hoch.

    Freut mich persönlich sehr das es mal Karten gibt wo man erst Bäume fällen muß und Felder pflügen und grubbern.
    So lange es nicht zu extrem ist :-P

    Buyable Objects sind auch eine tolle Sache das.

    Wem es nicht gefällt brauch es ja nicht runterzuladen aber das ist das bekannte Problem LESEN was ist das gibbed das auch als APP ? LOOOL #FRÜHER war als gaanz anders und so manches auch viel BESSER.

    Wer meckert wird gedüngt *hahahaha*
    Munter bleiben - weiter so Funky und greez an Marhu
    Sehr feine Map.


  10. Jogibear 12. 09 2015

    Hallo Funky,
    ersteinmal ist das eine gelungene Map.
    Eine frage habe ich, hast du auch ein Silage Lager irgendwo versteckt ???
    Mfg Jogibear

    1 Antworten

  11. Peterle16 26. 08 2015

    Hallo, ich finde diese Map gut und habe sie seit zwei tagen auf mein Server laufen.

    Das einzigste was man bisher bemängeln kann ist, das wenn man die Strohablage schwadert die stoppeln der geernteten Frucht verschwinden und man grüne Streifen in der Feldtextur hat. Sieht nicht ganz so schick aus.

    Ansonsten weiter so gute Arbeit.

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 23. 08 2015

    Leider sind die Pappeln verbugt. Wenn man die Stämme durchsägt. verschwinden die Bäüme. Sie liegen dann unsichtbar auf der Map. Hat das Problem noch jemand?


  13. lordo1223 16. 08 2015

    muss ich die datei entpacken weil da steht entpack mich zip?


  14. Larsen 2131 11. 08 2015

    hi funky wo finde ich die huhner mast?

    1 Antworten

  15. farmer9371 09. 08 2015

    Erst mal super map, soweit ich spielen konnte,was mich stört sind die vielen Bäume auf den Feldern, die man erst Fällen muss(ich würde gerne LS spielen und nicht Holzfällersimulator)
    wie kann ich das umgehen?
    Das soll Bitte nicht Böse gemeint sein, da ich gerne Ls spiele und nicht wie oben genannt Hs Spiele.
    Sonst muss ich sagen gefällt mir die Map bisher sehr gut. Deshalb eine 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  16. BauerSnoopy 07. 08 2015

    Wunderbar, so macht spielen Spaß,
    danke


  17. neumann88 02. 08 2015

    Super Map... aber warum kann ich kein Mais Häckseln???

    1 Antworten

  18. Treckermanie 28. 07 2015

    Kann mir mal einer sagen wo ich das stroh und so lagern kann. danke

    1 Antworten

  19. bigboy01 28. 07 2015

    Erstmal danke für die map wir spielen sie seit ls 13 und freun uns das sie es in ls 15 geschaft hat wo wir scho wieder über 900st aufen server spielzeit rum hat sie is was besonderres. weil die aufteilung und feldgröße sowol im MP als auch im SP zu beältigen is danke dafür freun würde es mich wenn noch kompost und der anderre schnickschnak was neu auf karten rausgekommen is auch auf dieser kommen würde.........danke dafür ......

    Mfg..ihr team von der
    LPG Grünen Tanne


  20. hansi73 28. 07 2015

    Mal wieder ne sehr schöne Map nochmal etwas aufgewertet.

    VIELEN DANK dafür !

    Gibts die updates evtl. auch noch für die Country-Maps ?



}