Userprofil von Peterle16
Member since 4 / 2014


Peterle16
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peterle16

keine Angabe
  1. Peterle16 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    also wunderbar das die V3 nun mit funktionierenden Fabriken da ist aber irgendwie kann ich kein Wasser mehr am Bach unten ziehen. Nicht mit dem Kottepack, nicht mit Standard Trailer, habe UPK aktiviert und deaktiviert, keine chance. ist das Absicht oder ein kleiner Fehler ?

    Ansonsten top karte läuft bei mir aufn 6er Server

    1 Antworten

  2. Peterle16 31. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    huhu ich habe heute auf dieser Karte gemerkt das man endlos gras mähen kann. mit M500 sowie Standard mähwerk kommt auch auf schon gemähte wiese noch schwad.

    Ansonsten ist das eine hammer Karte


  3. Peterle16 14. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    huhu,

    ich habe diese Map aufgrund der größe und Feldanzahl gewählt und diese läuft nun aufn Server bei mir. Das Anzocken verlief prima, habe keine Probleme oder Bugs gefunden. Das einzigste was ich bisschen doof finde sind die 62 Fehler überwiegend .dds Dateien die der Server bemängelt. Das Feld 1 hat ne Grüne Stelle drin. Ansonsten eine Top Map mit tollen Straßen, Texturen von Mist und Saat. weiter so und klasse gebaut.


  4. Peterle16 21. 03 2016

    Mod: Polau Map
    Stroh Textur aufn boden im Kuhstall fehlt. finde kein strohverkauf bzw ein paar lager wären klasse. genauso für gras. Oder BGA einstellen das diese auch Stroh nimmt.
    solltest du dieses map noch verbessern und brauchst ein server zum testen meld dich.

    2 Antworten

  5. Peterle16 20. 03 2016

    Mod: Polau Map
    habe gerade die Karte aufn server geladen, läuft ohne irgendein mod im ordner allerdings schreibt die Karte 48 Fehler aufn Server. Licht ist nur am Fahrzeug sichtbar, nich an häuser oder andrem. Würdest du diese Fehler noch in griff bekommen wäre das sicher eine tolle map für mein Server.

    1 Antworten

  6. Peterle16 26. 08 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, ich finde diese Map gut und habe sie seit zwei tagen auf mein Server laufen.

    Das einzigste was man bisher bemängeln kann ist, das wenn man die Strohablage schwadert die stoppeln der geernteten Frucht verschwinden und man grüne Streifen in der Feldtextur hat. Sieht nicht ganz so schick aus.

    Ansonsten weiter so gute Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.