Userprofil von PEER Bearing GmbH
Member since 11 / 2014


PEER Bearing GmbH
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #7317
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Norddeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage http://lsinfos.de/aktionen/respect-for-modders/

About PEER Bearing GmbH

Bauer Hansen
FOD



  1. Mod: [FBM Team] Fendt Favorit S Reihe
    Download ist Tod keine Datei dahinter KANN GELÖSCHT WERDEN - schade


  2. Mod: FS19 Polizeistation
    Vielen Dank für die tolle Wache <3


  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Problem haben alle LS19 Modder MApper und User im Moment. Es liegt an der Freigabe der REchte des UPK Mod´s den es leider noch nicht konveriert gibt. Also nicht LS19 tauglich nur LS17 und davor. Das Teil wird aber grade konvertiert und soll wenn alles gut geht ab Mai 2019 kommen habe ich gelesen auf einer nunja anderen MODSEITE - UPK mal suchen - Oder guckst Du hier https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=76950


  4. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hm. Hast du mal gecheckt ob im Menü der Punkt kaufen an ist? Ingame. Sind die Felder evtl. schon bereits bearbeitet? Wachstum oder gegrubbert mit Dünger? Wenn Fehler immer noch da ist eine LUA Fehler aus der Konsole sieht mann in der Konsole oder halt in der Gamelog.txt. Am besten diese rauskopieren und mal den Modder bzw. Mapper zusenden damit er gezielt schauen kann was der Fehler ist. Danke.


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit Trecker wenn ja welchen?
    Mit Dolly oder ohne?
    Ist der Trekker grün oder rot? Wenn ja wieviel PS hat er?
    Welche Früchte soll der 3Achser denn laden können?
    Spielst Du MP SP oder Dedi Server?
    Soll der 3 Achser Multicolor sein? Umbaubar oder normal?
    Soll der Dreiachser an einen LKW ran?

    Und PS: Gibt es eine sinnlosere Frage als Deine? Meine Antwort ist folgende Der 3 Achs Anhänger welcher am besten ist, ist der der DIR gefällt. Wer kann Dir dann deine Frage beantworten? Ich gebe Dir einen Tip der Typ der es kann steht jeden Morgen im Bad und manchmal auch im Flur. Jedenfalls bin ich es nicht. Nicht böse gemeint aber HEY nachdenken Dude ;-) Bevor man etwas schreibt.

    1 Antworten

  6. Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn es kein Verkaufstrigger wäre sondern Lager dann würde ich sagen das Lager ist voll. Da es aber ein VP ist - mhm - LUA Game.log an den Modder evtl. mal senden was da die Error schmeisst in der Konsole?

    1 Antworten

  7. Mod: Nordfriesische Marsch
    Es fing mit dem 17ner an das hier brainless und Undankbarkeit an der Tagesordnung ist/sind. Einer der Gründe warum es so viele andere Modseiten gibt. ZUM GLÜCK.

    Aber leider hin und wieder muss man hier halt auch mal wieder reinschauen aber es hat sich bisher nicht viel geändert. Ziehe grade erst die Karte daher kann ich nicht sagen wie sie funzt. Kenne sie aber von früher. Leider gibt es noch kein UPK Script sonst wäre sie noch geiler wegen der Produktionsreihen (Ketten). Die Multimap ist auch ähnlich geil, wer auf Vielfalt setzt was Produkte angeht. Kann man die nicht selbst die Grabenränder zeichnen ? Also einfach zu buddeln und drüber malen damit sie besser aussehen? Werde das mal testen wenn ich soweit bin.


  8. Mod: UniversalProcessKit
    Vorsichtig um die Ecke schaut - Gibt es Planungen den Großartigen UPK Mod für LS19 zu konvertieren? Der hat mir in 13 und 15 echt den Ars.... gerettet als alles trostlos und öde war und der tausensteeeeeeeee Träcker mit Pünktchen als Mod mit und ohne Dreck und waschbar *gähn* Und schwubs UPK war da und alles hatte wieder einen Sinn. Neue Produktionsketten Multifruit und und und …. und ja auch wieder neue Traktoren für das Land eine schier unfassbare Anzahl an Möglichkeiten. Ich hoffe wirklich das es eine Fortsetzung gibt. Was meint Ihr dazu? Und was meinen die Modder ?

    Vielen Dank für die unfassbar Großartige Modifikationen bisher und bitte macht weiter.
    Gruß einer von vielen Spielern die auf eine Reaktion warten.


  9. Mod: Multimap2019
    Endlich ein Genuss - hoffe es funktioniert alles wie im 17ner. Tolle Arbeit - da steckt viel Zeit in so einem Projekt. Vielen Dank für Eure Nerven und Zeit.


  10. Mod: Saxonia für LS17
    Der Hauptfehler lag bei uns bei dem verwendeten ccm mod. Als dieser raus wahr lief es auch besser.


  11. Mod: Saxonia für LS17
    Ja wir haben Felder erstellen zulassen und dann gegrubbert bis zum ersten Berg :-)


  12. Mod: Saxonia für LS17
    Moin libe LS Com und Mapper / Modder. Erstmal DANKE für die sehr große und geile Map im Voraus. Mich erinnert die auch ein wenig an Kernstadt Map :-))) Genau das haben wir gesucht - Nun eine Frage da wir auch auf einen Dedi Server spielen. Laut Dedi Eintrag hat sie 33 Fehler.

    Das haut mir der Dedi Server um die Ohren:

    I3D file 'maps/map01.i3d.shapes' is too big. Size 238.37 MB (max. 196.00 MB)
    WAV audio file 'maps/models/buildings/Flugplatz/Flugplatz/Fahrzeuge/Texturen/Helicopter_Sound_stehend.wav' is too big. Size 3.86 MB (max. 3.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'maps/models/buildings/Flugplatz/Flugplatz/Fahrzeuge/Texturen/Main Body.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/models/buildings/Flugplatz/Texturen/pelargonia pomaranczowa.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/models/buildings/Flugplatz/Texturen/pelargonia zolta.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/sounds/idle 2.wav'
    Space character not recommended in filename: 'maps/sounds/idle 5.wav'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO 1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO 2.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO 4.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO B.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO I.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO M.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/CAMARO R.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/color 3.dds'
    Unknown file type 'maps/textures/desktop.ini'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/GA_Follow Me Car .dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/GA_Follow Me Car.dds'
    Unknown file type 'maps/textures/schilder_vorlage.psd'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/Screen1 - Kopie.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/Screen2 - Kopie.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/SL500 BADGING.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/SL500 BRAKELIGHT.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/textures/SL500 HEADLIGHT.dds'
    Space character not recommend

    Das meiste ist unrelevant ! ärgerlich aber unrelevant.

    Nun meine Frage: Hat jemand auch Dedi Server Erfahrung und oder MP ? Funktioniert alles ? Texture und soundfiles mal abgesehen :-)

    Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße aus dem Nachbar-Bundesland (Niedersachsen).

    2 Antworten

  13. Mod: Auenbach LS17
    Am besten meldest Du dich bei FSM (Field Star Modding) Team Forum an und fragst da mal nach. Normal gilt immer wenn ein Mod woanders genommen wird oder veröffentlicht wird (benutzt), muß man um Erlaubnis bei dem Modder / Mapper selbst Fragen.

    Link zum Forum: http://fsm-team.de/


  14. Mod: Auenbach LS17
    Wasser auffüllen am Teich beim Wasserfall


  15. Mod: Auenbach LS17
    Kurzes Feedback:
    keine Zusätzlichen Mods nötig - Logfehlerfrei.
    Die Liebe zum Detail und zum Design der Map sowie der Tiere ist der Oberhammer.
    Für Single Player die richtige Größe spiele die nur solo was mich zu einen einzigen Kritikpunkt bringt.

    Kurze Kritik:
    Gibt es die Auenbach auch Größer für MP / Dedi Server? Ist da etwas geplant weil die Map an sich, wie gesagt der Oberhammer! Nur zu klein für 10 bis 16 Personen gleichzeitig (Community Meute) :-/ Sind mehr Felder oder Wälder oder Wirtschaftszweige in anderen Versionen geplant (Pferdezucht, Raffenerie, Waldindustrie mit Paletten usw. oder wird es kein Auenbach Langzeitprojekt geben?

    Größtes Lob an den Mapper:
    Total schön dass es auch andere animierte Tiere gibt, wie die Katzen und Hunde und die Pferdekoppel auf der Map. Keine Texturfehler, da Karte komplett neu aufgesetzt wurde. Großen Respekt dafür. Das Ambiente ist stimmig Gebäude stehen sinnvoll und ein bischen Platz für platzierbare Sachen gibt es auch auf der Map (für die Singleplayer). Helferfreundliche Felder und Courseplay geeignet wenn auch kaum nötig.

    Bewertung:
    5/5 Sternen und eine fette Empfehlung für Singleplayer
    4/5 Sternen für Multiplayer wegen der kleinen Größe auf Dedi Servern /ab 6 Spielern wird es eng, da es dann kaum Arbeit für alle gibt.

    1 Antworten

  16. Mod: Papenburg meets Ammerland
    Moin,

    Jimkerk,Henning Mahler,Epicfarming,LPG Sauerland,Pille,Klopapier18

    ein grosses Dankeschön!!!

    Da steckt sehr viel Liebe drinn, dass sieht man - vielen lieben Dank für soviel harter Arbeit und Zeitaufwand. Daumen hoch & bedankt 5/5 Sternen und empfohlen - mehr ging leider nicht. Tolle Arbeit bitte weiter so.


  17. Mod: Papenburg meets Ammerland
    LOL welche Werbung? Das ist die MAP sie ist nur aufwendig erstellt nach dem Reallife Pappenburg ...einfachmal ganz schauen dann macht es klick..Schade :-)


  18. Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Oeh nur um Missverständnisse auszuräumen so wie in diesem Tutorial Schlammwege GE einbauen Tutorial ;-P

    https://www.youtube.com/watch?v=TtFs8Q6DrR0


  19. Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Ist bei der Beskidy LS15 Map auch Schlammweg / Sumpfweg, ähnlich wie bei der Muddy Map geplant? Also nur auf den Wegen und nicht so extrem wie dort verbaut (Muddy Map Seen und Sümpfe auf den Feldern :-/

    Ich finde den Schlamm persönlich als zusätzliche reale Erweiterung solange es kein zu heftiges Offroad Gelände wird ;-) Und er gut verbaut ist - im Wald oder bei Feldauffahrten wo stark befahrene Wege genutzt werden. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann.


  20. Mod: Grossflussbach
    Sorry wenn es etwas schroff klingt oder klang. Aber mann wächst an den Aufgaben. Ja das Hauptthema ist natürlich die Straße mit den Leitplanken dass der 85% Grund das wir Sie angepielt hatten und dann nicht mochten. Man bleibt oft hängen eben weil Sie so niedrig sind die Leitplanken und Leitplanken überall ist auch nicht jedermans Sache. Das wäre mein Wunsch an Änderung. Leider isst im GE die Leitplanken entfernen nicht möglich weil sonst die ganzen Straßen verschwinden. Haben wir schon versucht :-( Leider erfolglos.

    Es bringt für mein dafüthalten nichts wenn man den Mappern und Moddern nicht die Wahrheit sagt sondern immer nur Zucker und Honig gibt für die tollen Sachen, eine faktorische oder auch ehrliche persönliche Meinung hilft den Mappern ode rModdern denke ich viel weiter. Entschuldigt meine Ehrlichkeit. Und klar das Mapper und Modder Anfragen an den Urheber stellen ist oder sollte zumindest so sein :-) Was mir / uns noch aufgefalen war die Fruchtsorten Oliven und Kirschen Texturfehler in Kartons. Nicht schlimm aber nunja, es gibt nix UAL (autoload) bei den Früchten. Dann der nächste Punkt war Laden der Baumwolle - ernten ist klar aber womit fährt man diese ab und einige Fruchtarten wie Trauben wohin damit Lagermöglichkeit / Hänger?

    Wir hatten dann mit Heaptrigger versucht am Hof ein Häufchen zu machen - abladen der Trauben ging auch allerdings war der Haufen dann undermap verschwunden. Heaptrigger versucht an anderer Stelle schwubs undermap ^^. Waren wir unser Traubenproblem auch los jedoch nicht so wie wir es wollten oder wünschten.

    1 Antworten

  21. Mod: Muddy Map
    Zuviel des guten. Extreme Wege mit Matsch okay. Felder die unter Wasser stehen und Texturen in 2D anstelle 3D mitten auf den Karten sind mehr als gewöhnungsbedürtig. Als Testgelände für Traktoren und extreme Hardcore Offroad Fans durchaus erwähnenswert. Aggrarbetrieb und Feldwirtschaft leide rnicht möglich. Mach die Felder weck und mach eine reine Forstwirtschaft im Sumpfgebiet daraus :-)


  22. Mod: Grossflussbach
    Achtung mal Kritik loswerden bitte nicht persönlich nehmen:

    Die plastische Gestaltung ist Geschmackssache aber die Leitplanken im Format HO Miniaturwunderland an allen Straßen, sind ziemlich nervig und ein schlechter Witz.

    Ansonsten wie gesagt Geschmackssache viele tole Produktkreisläufe und viel zu lange Wege dafür aber tolle Gebäude mit Funktionen die wohl von FSM stammen.

    1 Antworten

  23. Mod: Ackendorf
    Zuerstmal Danke und geile Map - habt ihr bestimmt öfter gehört- Hab gestern den Live Stream gesehen und die 2 Youtube Videos Lets Play Ackendorf 2.0 und verfolge Euer tun auch auf der Homepage. *Ganz vorsichtig kopf vorstreckt und fragend in die Runde schaut wann gibts die Möglichkeit die Map zu laden? Version 2.0...

    Kommentar und was mir durch den Kopf ging bei den Videos....GEIL- und gleich danach Gibts die KArte schon und 2 Sekunden später Ihr Schweine !!!*lach* Diese Sardisten :-(

    Gute Besserung und Genesung und dem Rest von FSM - Gute, stabile Arbeit wie immer. Für mich ist die Ackendorf 1.3 einer der besten wenn nicht sogar DIE BESTE KARTE für DEDI Server / Multiplayer :-) Grade vom Produktionsabläufen, Produkten und Möglichkeiten die schier umhauen MEHR DAVON bitte.

    1 Antworten

  24. Mod: Light Addon
    Mehr zu sagen als gut funktionierend, fehlerfrei und perfekte Arbeit kurz gesagt

    Danke für die Zeit und Mühen, die Du investiert hast. Endlich kann ich meine Teelichter aus den Scheinwerfern rausschmeissen :-)


  25. Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Absolut geile Sache - kleine Anregung am Rande, wenn es Karten gibt mit Sand oder Kieswerk (UPK) könnte man auch diese Materialien mit einbinden beim Aufbau. Eventuell findet sich ja ein Modder/Mapper dazu. Dann könnte man das Map Buyable Objects erweitern oder ummodeln in A. Kaufen und B. Materialien anliefern und schrittweise aufbauen. Das wäre mal ein wirklich cooles Ding. Finde Deine Arbeit super, mach weiter so !!!! Vielen Dank für Deine Zeit und Mühen.

    1 Antworten

  26. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Mod ist Oberhammer und auch ich finde ihn sehr gut. Dennoch folgende Kritik für die die auf realistik stehen.
    Es ist leider kein Class 4500 aber wen stört das schon.

    1. Der CLass 4500 und 500 haben den Auspuff immer vorne rechts. Auch die Schnauze sieht anders aus. Es handelt sich hierbei um einen übertakteten Class 4000. Da der 4000 nur 479 PS hat und keine 500 PS, wie dieses Modell. Dennoch sucht dieser MOD seines gleichen, RESPECT und immer schön den original DL LINK von CZMOD verwenden ! Hoffendlich sind ide Jaguar bald fertig und der 5000 auch :-P

    1 Antworten

  27. Mod: SüdThüringen
    Pausiert das Projekt im Moment ? Es wäre sehr sehr Schade, wenn es auf Eis gelegt wäre.

    Wenn Ihr so weiter macht stellt Eure Map mal bei den Giants Mod Contest rein IHR HABT SEHR GUTE CHANCEN.


  28. Mod: Förderband Set
    Ja dann werde ich mal DANKE sagen :-P


  29. Mod: Cat Fleet 15 A
    Well done !

    Thank you very much for the awesome American way of farming feeling in LS15. The Part of Cat Fleet" for Farming Simulator 2015 is a real nice mod.

    Hopefully that the Rest will follow soon ;-)
    Thank´s for that work.


  30. Mod: Hasenstall
    Ach nochwas eingefallen dazu - Waldtiere Rehe zum Beispiel animierte.

    Wenn man Fußgänger von A nach B laufen lässt warum dann nicht mal ein Reh oder andere wie zum Beispiel Vögel von A nach B flattern lassen?

    Geht dies gar nicht? Das es sau schwer ist sieht man ja an den Jungs vom Publisher / alte Thema Hühner animation ingame *früher*.

    So nun bin ich mal fix leise bevor ich wieder von Euch hinter den Gülletransporter gebunden werde ... :´-(


  31. Mod: Hasenstall
    Ich hab da noch eine Idee im Kopf umher schwingen und Tiere zu animieren ist sauschwer, die Königsdisziplin quasi.

    Deshalb vorab mal 5/5 FETTES DANKE - MEHR DAVON nen Daumen hoch und auf empfehlen geklickt.

    Jetzt zu meinen Gedanken.....kurz umrissen...

    Pferdekoppel+Stallung+animierte Pferde.

    Eselzucht+kleinen Stall und animierte Esel.

    Fischzucht mit enimierten Fischen und einem UPK Verkauf Fischhändler.

    Gänszuchtbetrieb oder kleine Stall+Gänse animert und UPK Schlachtbar oder Verkauf auf dem Viehmarkt.

    Animierte Vögel ingame...
    Oeh Enten eventuell tja mehr fällt mir momentan nicht ein.

    ACHJA wer es noch nicht hat TRUSTY SHEEP Mod sehr empfehlenswert - schade nur das es noch keinen Trusty DOG gibt :-(

    Leider fehlt mir absolut das Knowhow und die Zeit für solche komplexe Modifikationen Ideen sind hunderte im Schädel - spiele seit 2009.

    Vielleicht hat ja wer über Weihnachten langeweile von den Modern.

    Greez vom Peer *schiel zu MARHU und die ganzen anderen die an diesen tollen MOD´s erfolgreich arbeiten*


  32. Mod: Schafstall
    Da gibt es nur ein wort zu sagen: DANKE !


  33. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Schöne Map :-) 5/5

    Am meisten gefällt buyable und das man teilweise erstmal die Agrarflächen roden und bestellen muss bevor man säen kann. ALLE DAUMEN hoch.

    Freut mich persönlich sehr das es mal Karten gibt wo man erst Bäume fällen muß und Felder pflügen und grubbern.
    So lange es nicht zu extrem ist :-P

    Buyable Objects sind auch eine tolle Sache das.

    Wem es nicht gefällt brauch es ja nicht runterzuladen aber das ist das bekannte Problem LESEN was ist das gibbed das auch als APP ? LOOOL #FRÜHER war als gaanz anders und so manches auch viel BESSER.

    Wer meckert wird gedüngt *hahahaha*
    Munter bleiben - weiter so Funky und greez an Marhu
    Sehr feine Map.


  34. Mod: trusty Sheep
    Hey total sweet der Funmod. War bestimmt nicht leicht. Bekommt man das auch mit einem Hund oder verschiedenen Hunden (siehe Luculus ausgestopfte, unbewegliche Hunde MOD) hin ? Ein trusty Dog MOD oder trusty Cats?

    Oder Hunde die animiert nur auf dem Hof umherrennen? Katzen wären auch toll - Mehr Tierleben brauch LS.

    Wäre total geil wenn sich einige Modder dranmachen könnten. Es gibt ja auch Pferdezucht aber leider keine Pferdekoppell mit animierten Pferden oder Eseln.

    Dann gäbe es auch wieder mehr UPK Möglichkeiten. Habe neulig auch Hasenstall animiert und placebale gefunden - Hurra :-P

    Danke für den TRUSTY SHEEP - I DON´T CARE - I LOVE IT

    1 Antworten

  35. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    The server at download3.farming-simulator.com can't be found, because the DNS lookup failed. DNS is the network service that translates a website's name to its Internet address. This error is most often caused by having no connection to the Internet or a misconfigured network. It can also be caused by an unresponsive DNS server or a firewall preventing Google Chrome from accessing the network.

    Dann lade es mal RUNTER.....


  36. Mod: AGS Map
    Wer dies eMap noch nicht kennt es ist eine sehr große 4fach Map mit einem Haufen an Möglichkeiten und Produktionsketten.

    Es gibt sehr viel Platz und grade Flächen um Erneuerungen oder platzierbares hinzuzufügen.

    Im großen und ganzen eine sehr gelungene Map die an einigen Ecken kleinere Fehler hat, die nicht weiter tragisch sind.

    Sie ist MP und SP ready - Wir spielen Sie auf einem Dedi Server achtet wie immer darauf das ihr spezielle Mod Pack´s benötigt um Sie zu geniessen.

    Alle anderen Fehler kommen vermutlich von vor dem PC ;-) oder eigene Mod´s die nicht mit den AGS-Mod´s harmonieren.


  37. Mod: AGS Map
    Fehler in PDA MAP Overview - nicht unbedingt wichtig aber aufgefallen.

    Wald 1,2,3 dann kommt ? richtig 5 xD

    MFG =-) Sehr GOILE MAP !!! Hier gibts zu wenig Sterne um sie zu bewerten hätte da noch eine Idee - falls mal einer was neues basteln mag - Blumen als Schnittblumen als Feldfrucht. Die könnten dann in extra Verkaufsständen oder VK-Ablade Trigger an den Tankstellen un dLidl verkauft werden. Alla Frau Antje bringt ... richtig TULPEN oder nee Kserei neben die Molkerei oder Käse als Produkt.

    Durch Eure Art zu mappen schwirren gerade durch unsere MG-Com reichlich Ideen und ein frischer Wind !!

    Dafür ein ganz großen DANK :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.