Download Map 'Timo's Multimap v1.0' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schlüter96 02. 10 2011

    halo
    schöne map allerdings lasen sich die scheunen tore nicht öffnen
    vielleich kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  2. lobo37 13. 09 2011

    habe ein problem habe drei baumwollroder geladen aber keiner funktioniert auf der karte es sind die roder: john deere 9950, 9930 und ein John_Deere_7760_cotton_picker.zip wer mir tips geben kann das ich auch die baumwolle ernten kann dann bitte die antworten per pn

    2 Antworten

  3. Pompel 11. 09 2011

    freue mich schon auf die v1.1 und auf vielleicht weitere???klasse map soweit

    1 Antworten

  4. Farmer01 11. 09 2011

    Also zur map die ist ganz gut.Aber man könnte in der v1.2 vieleicht die mauer hinter der halle etwas versetzen so das man mit dem schlepper von hinten durch die halle fahren kann.Und an der anderen halle auch.An der fabrik stört die mauer auch wo das ablade gitter ist ist aber nicht so wichtig.Würde mich freuen wenn der modder das unsetzen könnte in diesen sinne danke für die Map.

    1 Antworten

  5. Pompel 11. 09 2011

    spiele die Karte seit gestern abend,finde ich ganz gut,großes lob an den modder.das einzigste was mich ein wenig stört sind die im PDA gezeigten Preise;man bekommt wesentlich weniger für sein Getreide als der PDA anzeigt.
    Wie gesagt,sonst ne geile Map,weiter so...

    1 Antworten

  6. dubbs 11. 09 2011

    Die Map ist nicht schlecht. ABER Man erntet Hafer und im Drescher sind Erbsen. ??? Wenn ich Baumwolle ansähe erscheinen die Pflanzen nur weiss. ??? Was ist da los? Kennt jemand die lösung?

    1 Antworten

  7. Farmeriga 11. 09 2011

    Wie bekommt man den New Holland trecker ?

    1 Antworten

  8. anderconda 10. 09 2011

    was ich so gesehen habe könnte mann daraus was machen wie wärs es denn mit einer zucker fabrik und bga ware auch gut und an den silos die entsprechenen früchte anbauen so sonst nicht schlacht mach weitr so

    1 Antworten

  9. wie kann man so ein schlechte map bauen bitte um antwort

    1 Antworten

  10. pullerfan 10. 09 2011

    kann die mal einer als zip datei reinstellen ?

    1 Antworten

  11. fergei_1 10. 09 2011

    echt geiler new holland steht bei uns aufn hof wo gibts den wenn privat BITTE BITTE zum dl stellen

    1 Antworten

  12. maverik90 10. 09 2011

    wo kriege ich den MapDoorTrigger her
    wär schön wen mir einer gleich nen link gibt

    danke


  13. Schöne Map auch für schwächere Rechner gut bin sehr begeistert von der Map die Texturen auch sehr gut


  14. yhein 10. 09 2011

    kann mir mal einer helfen wenn ich mir eine map baue importiere ich sachen und im spiel sind die immer weiß privaten nachricht schreiben


  15. garken.h.13 10. 09 2011

    tja ich hab den trecker ;)


  16. man tgx 10. 09 2011

    wie lange dauert eigenlich die wachs zeit der ernte

    1 Antworten

  17. Bauern-Fan 10. 09 2011

    wie kann man eine map selber machen?


  18. superflo64 10. 09 2011

    PDA wurde nicht bearbeitet
    Geile Leistung man


  19. nikki 10. 09 2011

    wie öffnet man die tore ? :) bitte um antwort

    1 Antworten

  20. Nodisc 10. 09 2011

    jor nich zu mein fall aber wers mag ....
    bleibe lieber bei der Nordeifel map



}