Download Mod 'MultiFruit Modul' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.72 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 14. 02 2015

    Ich versuch das nochmal zu erklären: Der Multifruit Mod und seine Module ermöglichen den Transport von besonderen Gütern und Früchten - OHNE das die Map oder Geräte angepasst werden müssen. Es gibt immer noch genug Spieler die das nicht können - oder so wie ich einfach nicht wollen.

    Der Nachteil ist eben, dass die Fruchtplanen und Particle-Systeme dann i.d.R. auf Standards basieren - und so z.B. rotes Saatgut wie "goldener" Weizen aussehen. Wen das nicht stört, der wird mit dem MultiFruitMod und seinen Modulen glücklich.

    Wer es schöner haben will, muss in die Map und in die Geräte eingreifen. Tutorials dazu gibt es zu Hauf in den bekannten Foren.

    Für mich liegt der Nachteil bei der Anpassung der Maps und Mods darin, dass ich dann nicht so einfach MP spielen kann, da ja niemand meine angepassten Maps und Geräte hat. Oder soll jetzt hier jemand eine Bantikow final 2.0 hochladen? TLS wird sich da sicher "freuen" ;-)


  2. Caseih633a 18. 12 2015

    Hallo upsidedown ich finde eure skripte super geil wär aber schön hätte jedes die richtige fillplane siehe bilder


  3. neuenstein 12. 02 2015

    coole sache schön wäre wenn das der Kalk, Saatgut und der Dünger die Richtige Fruitplane und Abkipp Animation hätte

    2 Antworten

  4. orchid 12. 02 2015

    HaHA 2 Doofe ein Gedanke =)
    Das selbe wollte ich heute auch machen und du warst schneller und hast mir arbeit abgenommen=)
    Habe das Modul gerade auf meiner Map getestet und Funktioniert
    So jetzt wirde der Modsordner aufgeräumt und alle überflüssigen mods (Trailer Schaufeln) fliegen raus
    danke dir
    bester mann heute!
    weiter so volle Punktzahl


  5. jokeroni 12. 02 2015

    Ich kann mich leider nicht vor dir verneigen also sag ich einfach danke, genau darauf hab ich gewartet.



}