Download Mod 'Arcusin Autostack 52' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

70,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. volker54 03. 01 2013

    Arcusin Autostack 52 Kann den eine auch für LS 2013 machen suche schon lange danach bei 2011 war er top


  2. eidgenoss94 18. 10 2012

    kann man den auch für etwas grössere ballen benutzen bzw kann der auch grössere ballen aufnehmen bitte um pn


  3. Der Arcusin Autostack 52 ist ein sehr guter Ballenlader weil man wie in der Anleitung 52 Ballen laden kann, Man muss nicht so oft aus laden als der Orginale. Er ist besser als der Orginal der nur 24 Ballen laden kann. Rießen Goßer Lob an den Moder.

    Mfg.: Christof Leitner


  4. Deutzfreakwsm 27. 07 2012

    die datei ist verschlüsselt und man kann ihn nicht nutzen

    1 Antworten

  5. Skippy1980 21. 07 2012

    Mod macht Callstack nicht zu Empfehlen


  6. JD 9520 04. 07 2012

    Wieso kann ich den nicht Herunterladen ??? wenn ich auf den Downloadlink gehe und das eingebe, was man da eingeben muss dan startet er den Download nicht :(

    1 Antworten

  7. Rene789 19. 06 2012

    wann gibt es die v2 oder gibt es die schon


  8. Headcruscher 15. 06 2012

    Ich finde ihn echt toll kann ich gut gebrauchen! :D


  9. Ls-Spieler 11 31. 05 2012

    Der ist voll gut. So was brauche ich.


  10. Lucca_- 28. 05 2012

    ich hab da noch ein tip bei der standart map zb kann man einfach rückwärts aufs band hochfahren und rein werfen die ballen ist zwar unreal aber funktioniert wenn man zu faul für den frontlader ist :P


  11. Class_cat 23. 04 2012

    Klingt jetzt vielleicht etwas sehr unrealistisch, aber könnte man dem ding nicht einen Rückwärtsgang für die Ballen geben dass alle wieder vorne heraus kommen so dass man halt nicht noch extra die Ballen aufgabeln muss, sondern gleich vom Hänger auf das Förderband in die Scheune und gut ist ?


  12. Liebherr R904 20. 04 2012

    viel besser als der standart


  13. Der ist besser als der Rundballensammelwagen Leute,bei den Rundballensammelwagen das sind zuviel Log Fehler bei. Da ist der mal was richtiges für die Quadaballen


  14. Kubo 29. 02 2012

    Schade für diesen Autostack. Passt gar net zu Kyosho`s Modfactory. Ballert die Log voll ohne Ende.


  15. Mosa 23. 01 2012

    cooles deil mir gefels


  16. Tigercat 860c 11. 01 2012

    große ballen kann man damit nicht laden? oder?!


  17. kilp12345 06. 01 2012

    was bringt der???Es gibt doch schon einen blauen unter Anhänger im Spiel!

    1 Antworten

    1. lsprofigamer 07. 01 2012

      kannst du nicht zwischen einem 24 ballensammler und eien 52 ballensammler unterscheiden was ist wohl der unterschied


  18. Kyosho 04. 12 2011

    Download läuft wieder!

    Gruß Kyosho


  19. favorit 8/18 25. 11 2011

    hätte gern nen dl gemacht aber ul sagt seite nicht gefunden.:-(


  20. Kenny* 02. 11 2011

    Bai mir funktioniert alles aber der macht haufenweise Callstacks



}