Download Mod 'ZT 303 Tür Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da sich viele fragen was das für eine map is hier die Auflösung. Die is noch im Bau und soll mal Oberlausitz heißen ein kleiner nachnau meiner Wohngegend.

    1 Antworten

  2. Vielen Dank an alle für eurer Lob und die Zahlreichen PNs darüber freuen wir uns immer sehr. Auch wenn er nicht perfekt is freuen wir uns das er so gut bei euch ankommt.

    PS: Wem die Infoleiste zu groß is einfach F1 drücken damit blendet ihr sie ein und aus.


  3. Frutzel 03. 09 2013

    nochmals Danke für diesen tollen Schlepper


  4. echt geil bei der ernte auf den lass ich nüscht kommen


  5. Wullo88 18. 05 2013

    Der Traktor ist super und Fährt sich wunderbar wie bekomme ich denn in Grün also das alte Grün meine ich von früher?


  6. Schneeberger 04. 05 2013

    gut gelungen, waschbar wäre noch top!


  7. The-LS GAM3R 30. 01 2013

    der ZT is zwar geil aber er füllt nich die Lücke von Bauer Hooorsts mods sie waren richtig mega geil aber nu sind se weg

    : (
    *wein*


  8. trekkerfan21 25. 11 2012

    cooler mod danke euch


  9. Guter Traktor. Lob und Respekt von mir.


  10. The-LS GAM3R 10. 11 2012

    geil einfach nur schlicht und einfach geil


  11. Vollprofi 07. 10 2012

    Die Lappen hinten an den Schutzblechen sehen dämlich aus wegmachen, sonst top mod


  12. Bone99 03. 10 2012

    Einen großen Dank! Hab die neusten drei von Euch ( ZT 300, ZT 303, ZT 305). Wäre cool wenn Ihr euren nächsten Fortschritt Schlepper mit Animiertem Einstieg machen könntet z.B. einen 320!


  13. Raider2406 16. 08 2012

    mal ne ganz blöde frage wie grik ich den Motor wieder aus sorry für die dumme Frage :-)


  14. Laurin900 01. 08 2012

    Hab mal so ne Frage, warum geht der Boardcomputer nicht :0

    1 Antworten

  15. Madedup1 29. 07 2012

    hier macht denn ZT303 immer besser weiter so super arbeit


  16. zamzow 22. 07 2012

    Ich finde den Traktor gut


  17. gnescher 20. 07 2012

    Hi
    Ich habe mal ein paar Bilder von einem original ZT 303 beigefügt. Am 20.07.2012 fotografiert. Der Traktor ist komplett restauriert. Motor generalüberholt. Auf dem Betriebsstundenzähler 6,5 h. Ich durfte damit heute eine Hofrunde drehen. Der ist so neu, dass er noch keine Zulassung hat. Er sieht innen und aussen fabrikneu aus. Super Teil. Aber nurur für Showzwecke vorgesehen.

    1 Antworten

  18. Das ist auch ein super ZT , Lob an den Modder!!!


  19. richtig schöner ZT
    ein riesen großes lob von mir an euch

    PS: macht weiter so


  20. torero78 19. 07 2012

    Sie können Version Pflügen



}