Userprofil von krumme-Furche-GmbH
Member since 11 / 2012


krumme-Furche-GmbH
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Bandekow Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krumme-Furche-GmbH

keine Angabe
  1. Mod: Monstertruck
    Klarer Fall von Künstlerfreiheit. ;-) Ich würde gerne die Höchstgeschwindigkeit bißchen zurück drehen, kann mir jemand sagen wie das Funktioniert.
    Lob und Respekt für die Arbeit.


  2. Mod: Fendt Vario 1050
    Ihr könnt Probleme haben. Er hat doch in der Beschreibung klar zum Ausdruck gebracht das es nicht seiner ist. Und Direkt Download spricht nicht für kommerzielle Absichten. Also ist doch alles gut. Seid doch mal froh wenn die Leute aus Gutwillen etwas mit uns teilen.


  3. Mod: SchuitemakerRapide125
    Moin moin. Kurze Frage von mir, wie siehts so aus mit ein paar Fakten? Waschbar? Reifenspuren? Ladevolumen?


  4. Mod: altes Haus mit Ruine
    Sieht sehr gut aus. Ich würde es mir als plazierbares Objekt wünschen da ich leider kein Plan hab wie man mit dem GE umgeht.

    1 Antworten

  5. Mod: MAN Mulde
    100 Punkte alleine schon für die Idee :-)


  6. Mod: NoName
    Dankeschön. Und schöne Feiertage


  7. Mod: NoName
    Kann der alte Spielstand übernommen werden oder muss ich neu anfangen? Bitte um Antwort. Danke.

    1 Antworten

  8. Mod: Fendt 926 Favorit
    Sieht sehr gut aus. Vielleicht ein wenig zu groß?!
    Lob und Respekt für die Arbeit.


  9. Mod: Belarus MTZ 80
    Klasse Optik und schön das du noch einen Frontlader angebaut hast. Aber ich finde er ist ein bisschen zu groß geraten und er lenkt mir zu wenig ein.
    Aber trotzdem danke für die Mühe und Lob und Respekt für die Arbeit.


  10. Mod: MTZ 82
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Gut gelungen der Russe, aber noch bißchen Luft nach oben.
    Finde es Klasse das er mit Frontlader ausgestattet ist, so ist er ideal für alle Hofarbeiten.
    Würde mir noch die LS 15 Standard Dinge wie Reifenspuren etc. wünschen.
    Lob und Respekt für deine Arbeit.


  11. Mod: NoName
    Moin moin. Kann mir jemand sagen wo ich den Geldautomaten finden kann?
    Eine wunderschöne Map von der Gestaltung her. Von den Funktion noch ein bisschen ausbaufähig z.B. Der Kaufpunkt für die Setzlinge und der Geldautomat.
    Zum Schluss sei noch gesagt: Lob und Respekt für deine Arbeit!


  12. Mod: Gülle Zubringer Pack
    Danke für die rasche Antwort. Mir kammen die 17MB nämlich auch ganz schön fett vor.

    Also Jerrico, bitte bitte nochmal aufräumen.


  13. Mod: Gülle Zubringer Pack
    Sehen gut aus und gutes Fahrverhalten. Bin zwar laie was moden und so angeht, aber kann es sein das da einige überflüssige Datein im Texturordner enthalten sind? Wäre erfreut wenn mir jemand ne kompetente Antwort auf meine Frage geben könnte.
    Ansonten Lob und Respekt für die Arbeit.

    1 Antworten

  14. Mod: Kverneland CTC
    Das wird der wohl nicht sein.


  15. Mod: Fendt 312 TMS
    Habe auch das Problem mit der Schaufel. Abhilfe wäre echt nett. Sonst nämlich top Traktor.


  16. Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Sehr schön. Ich würde mir noch nen Frontlader wünschen und/oder ne Fronthydraulik. Großes Lob und Respekt für die Arbeit.


  17. Mod: LKW Kipper
    Gut gelungener Anhänger. Ein paar Sachen würde ich aber gerne beanstanden. Gewicht ist im beladenen Zustand doch arg hoch. Wenn ich ihn abstelle hüpft er durch die blühende Landschaft. Und mehr beladbare Güter wären klasse. Trotz alle dem Lob und Respekt für die Arbeit.


  18. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Bei mir war es der inspector.


  19. Mod: Freidl Schuttle
    Schöne Idee. Aber auch ich bitte um den Helferbetrieb in der V2. Ansonsten Lob und Respekt für deine Arbeit.


  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hübsch an zu schauen und umfangreiche Funktionen. Aber leider kaum zu gebrauchen,meiner Meinung nach. Hüpft wie ein junges Reh wenn ich einen Anhänger (z.B. Claas Carat) ziehen möchte (wozu ein schlepper ja eigentlich auch da ist) und bremst so gut wie garnicht. Man braucht nichts schön zu reden,noch ist er relativ unbrauchbar,nur zum gut aussehen ist ein Traktor nunmal nicht da. Kann deshalb auch den "Empfehlungsstatus" nicht ganz nach vollziehen. Trotzdem vollsten Respekt von mir für die Arbeit die dort drin steckt.


  21. Mod: Belgique Profonde 2013
    Finde die frage schon berechtigt. Würde mich auch interessieren. Und hier nur Kommentare ab zu geben um Leute zu beleidigen,würde ich eher als dumm bezeichnen,als die Leute die hier ne einfache Frage stellen.


  22. Mod: WYZIMA
    Startfahrzeuge stehen irgendwo im Nirgendwo. PDA nicht angepasst. Aber der Hof sieht erstmal schön aus. Bitte nochmal überarbeiten,denn der Ansatz ist gut.


  23. Mod: Stoll V202
    Da stimme ich zu. Habe auch schon oft genug die Erfahrung gemacht das Mods mit mieser Bewertung sich als top heraus stellten,es ist aber auch oft genug genau anders herum. Also ein Appell an alle,immer schön konstruktiv.


  24. Mod: Bassumer Land
    Hier ist die Notlösung für das Problem mit dem Entnehmen der Rüben aus dem Lager auf dem Hof.
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-agrovector-loader


  25. Mod: Manitou MLT 735
    Was ist das für ein DL-Link? Damit komm ich mal überhaupt nicht klar. Hätte den Telelader gerne mal ausprobiert,schade.

    2 Antworten

  26. Mod: Klein MV 2
    Muss schon sagen,sehr schöne Map,da fühlt man sich schon heimisch und das bei geringer Datei grösse. Dafür ein ganz dickes Plus. Habe aber das selbe Problem wie einige andere hier schon vor mir,kann kein Getreide entnehmen. Und das mit denn Fahrsilos "im Keller" ist leider auch unvorteilhaft. Hat schon jemeand abhilfe für diese Probleme gefunden? Falls ja bitte PN. Ansonsten mein Lob und Respekt an den Modder.
    Gruss Stephan aus Schwerin (Mecklenburg)


  27. Mod: Opel Kadett Gsi
    Optik ganz klasse nur fehlen die scheinwerfergläser. ;)
    beschleunigung brutal (opel halt) bremsen greifen nicht so durch,trotz scheibenbremse rund um,ist wohl nicht enlüftet!?
    Bin gleich mal in Polizeikontrolle gerauscht. (siehe bilder)
    Lob und dank an den modder,aber nochmal in werkstatt bitte. :)


  28. Mod: Bolko Multi-Roder
    Bei mir leider geschätzte 7 Millionen Callstack einträge nach einer halben minute und spiel stockte gar fürchterlich.


  29. Mod: ZT 303 Tür Edition
    Guter Traktor. Lob und Respekt von mir.


  30. Mod: Zetor 8011
    Klasse Haus und Hof Traktor. Lob und Respekt an den Modder.


  31. Mod: Polska Sielanki
    Sehr schön. Dank des Verkehrs und der Fußgänger fühlt man sich nicht mehr so alleine. :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.