Download Mod-Pack 'Fliegl Trailer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rowork 05. 04 2016

    Immer dasselbe nur Standart Früchte ! sonst alles Super !



    Gruss rowork

    1 Antworten

    1. da-hoffi 05. 04 2016

      wozu auch mehr, wenn es mittlerweile sogar mehrere MultiFruitMods gibt


  2. JB-ST80 05. 04 2016

    Sehr schön gute Arbeit 5/5 Punkte und Empfehlung

    Wäre es vlt machbar noch eine Überladeschnecke dran zumachen für Dünger oder Saatgut?


  3. fviper72 05. 04 2016

    Bei mir schaut nach dem beladen die FillPlane durch die Plane durch.
    Sonst ein TopMod und bereits fest integriert bei mir.

    1 Antworten

  4. Howie 05. 04 2016

    100 von 5 Sternen. Empfehlung ist natürlich raus.


  5. Marc B. 04. 04 2016

    Tip top !
    Natürlich 5/5 Sternen + Empfehlung für dich Speedy!


  6. meini9977 04. 04 2016

    Hallo...

    Vielleicht wäre es sinnvoll die Drehschemel in dieser oder in der "Fliegl DK 180-88 Set" Version anders zu benennen. Für die die beide Mods nutzen möchten...

    Ansonsten gute Arbeit und Danke...

    MfG Meini


  7. also weis nicht aber das Fliegl Trailer Set benutze Ich nun schon seid Dezember 15
    auf meinen Hof.


    1 Antworten

    1. wildberry 21. 03 2016

      Wäre schön, wenn zuerst geprüft wird, bevor gemeckert. Es sind mehrere die diese Fliegl Modelle gebaut haben. Die habe ich auch, aber dieser Mod ist anders. Und dann bald meckern, wenn der Modder nichts mehr teilt, oder?

      1 Antworten


}