Download Mod 'Riverside' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.66 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

74,36%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wuma 16. 04 2015

    An alle die sich die selbe Frage stellen wie Claas-Profi.
    Den Namen hab ich nicht geändert ich hab mit wumas Riverside zum DL. gestellt doch das Team von Modhoster hat den Namen einfach geändert die Gründe weis ich leider nicht wurde mir auch bis jetzt nicht mitgeteilt. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen ich wasch meine Hände in Unschuld. In LS11 und LS13 hatte sie den Namen wumas Riverside da gab es keine Probleme und nun kein Ahnung.
    mfg wuma


  2. anthu 21. 07 2015

    Hallo Leute
    spiele nun die Riverside schon ein paar Tage, fange grade Viehzucht an, habe schon Gras und Stroh gefüttert und eingelagert.
    sehe aber nirgends, wieviel Gras bzw Stroh, Silage und Mischfutter im Lager (südlich vom Hofsilo) liegt.
    verwende zusätzlich den Preisvergleich mod von Olaf und den Multi-Overlay-Hud von HappyLooser.
    in beiden wird mir weder Stroh noch Gras im Lager angezeigt.
    bei der Keuschligen map wirds angezeigt, hier nicht, was muß ich da einstellen in der map oder im GE?
    lg
    andreas


  3. Bei mir sind einige Stellen auf der Map einfach schwarz (screen seite 2) woran liegt das ?


  4. TIETO22 17. 05 2015

    moin ich wollte mal fragen ob einer weis wo der milch tank ist bzw wie die milch verladen werden kann


  5. Tesius 12. 05 2015

    Hallo Wuma , sehr klassische Map . Danke dafür habe aber leider Probleme mit allen Feldgrenzen Screenshot ist von mir vorhanden bei Feld 23 , würde mich freuen wenn du die Feldgrenzen bitte nochmal überarbeitest . Das Düngen und Sähen gehen hier nicht. Danke

    MfG
    Tesius


  6. BERTO1960 11. 05 2015

    hi wuma,sehr schöne map.hab schon paar stunden drauf verbracht.wollte aber mal fragen wie man die milch laden kann.hab verschiedene trailer ausprobiert,klappt aber nicht.oder kann man die milch gar nicht verkaufen.vielen dank im voraus für hilfe


  7. 20drohn15 09. 05 2015

    Hallo und danke für die schöne Map.
    Noch eine Bitte: ist es möglich die Kollision an den Strommasten auf den Feldern zu entfernen?


  8. gelöschter Nutzer 09. 05 2015

    Ist eine sehr schöne Map geworden. Läuft völlig problemlos.
    Weiter so.
    mfg pedie


  9. Rickimann 08. 05 2015

    Sehr schöne Map. Danke dir wuma. Nur hab ein paar schwarze Texturen Ka warum . Aber der spielspass Bleibt trotzdem.


  10. Aradom 08. 05 2015

    Bei der Stromleitung in der Hof Einfahrt und der Straße zur BGA sind die Masten von einer Seite Weiß und von der anderen Seite Holz Optik, ist das so gewollt oder fehlt da eine Textur?


  11. Spiko12 08. 05 2015

    Bei der v 1.0 war bei mir die tankstelle in der nähe vom hof schwarz und ein paar andere sachen auch. Ist das in der v1.1 behoben?


  12. Daniel26490 08. 05 2015

    Danke Wuma,

    Nach dem Update funktioniert die Map jetzt auch bei mir zu 100%.
    Für meinen Geschmack bis jetzt die beste Map für den LS15.
    Absolute Empfehlung

    mfg
    Daniel


  13. Peatchy 08. 05 2015

    Oh wie schön endlich mal eine Map ohne diese ganzen Mastanlagen :-), mir reicht der Standart vollkommen. Ich fand die Riverside schon im LS 2011 genial und werde diese auf jeden Fall spielen.....


  14. Hallo wuma, läuft alles auf den ersten Blick. Schau mal bitte hier:

    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//wumas_Riverside_Map_LS15/map/map11.i3d (26058.59 ms)
    Error: 9th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainTrainTipTrigger

    bin nicht sicher ob es am betapatch liegen mag?!

    Danke für´s teilen
    LG Ackerscholle

    1 Antworten

  15. swissid86 07. 05 2015

    Sehr traurig wie sich gewisse leute hier verhalten )-: wegen einer brücke so ein drama machen, seine welt muss auch sehr beschrenkt sein. Solche leute sollte man aus modhoster verbannen, kein wunder das imer mehr modern die lust vergeht ihre werke mit uns zu teilen. Sollen die es doch selber machen wen sie so eine grosse schnauze haben. Traurig traurig )-:


  16. Hallo wuma,
    da hat sich ja sehr viel getan, warst sehr fleissig. Schön, dass die Map im 15er auch wieder dabei ist. (ein wenig vermisse ich den kleinen Starthof - dafür ist der grosse Hof nun natürlich sehr nice geworden).


    Danke für die Arbeit und das Du Dein Werk mit uns teilst!
    (Alle Sternchen + Empfehlung)


  17. gelöschter Nutzer 07. 05 2015

    vielen dank mir gefällt die map und 5/5 noch oben drauf

    ps. der hat wirklich ein riesen problem ...man man man ...


  18. Eine Frage, ich kenne mich nicht so damit aus:
    Was bedeutet denn FPS ?

    1 Antworten

  19. Daniel26490 05. 05 2015

    Hi Wuma,

    ich spiele deine Map nun seit ca 2 Wochen und finde sie sehr gelungen. Ich fand die orginale Riverside Map die du als Vorbild genutzt hast damals schon klasse, aber was du daraus gemacht hast ist einfach nur genial.


    Ich habe aber zwei Kleinigkeiten gefunden die noch nicht ganz passen.

    Am oberen Rand von Feld 25 bekommt man beim bearbeiten angezeigt, dass einem das Feld nicht gehört.
    Scheinbar gibt es da noch eine überlagerung mit dem Feld darüber.
    Seit ich dieses nun auch gekauft habe ist der Fehler weg.

    Das zweite Problem hab ich mit dem Compostmaster.
    Zum einen kann ich keinen Kompost entnehmen, ganz egal mit welchem Anhänger (sowohl Mods alsauch Orginal) ich es probiert habe.
    Zum anderen hab ich den Eindruck, dass da etwas nicht mit dem Script stimmt.
    Wenn ich einen Anhänger voll Mist hinein kippe, steigt die Plane im Kompostbunker in der selben geschwindigkeit, wie die Plane im Befüllbunker sinkt, ohne dass die Anlage Zeit braucht um den Mist zu verarbeiten.
    Ich hab leider keinerlei Ahnung vom modden und scripten, sonst hätte ich mir die Sachen selber mal angeschaut.
    Ich werde die Map weiterhin spielen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Ich hoffe nur das die beiden Probleme noch mal überarbeitet werden.
    Mfg Daniel

    1 Antworten

  20. KingderKong 03. 05 2015

    schöne Map danke, aber warum ohne Mastfieh?



}