Userprofil von Aradom
Member since 11 / 2011


Aradom
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bissendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aradom

keine Angabe
  1. Aradom 24. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Top Mod, bitte immer weiter verbessern . Danke


  2. Aradom 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ja das habe ich schon verstanden, steige da aber auch nicht so ganz durch was das alles so zu bedeuten hat.

    Aber ansonsten schöner Mod

    1 Antworten

  3. Aradom 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Konnte es soweit auch schaffen das es läuft aber irgendwie sieht das dann alles sehr viel dunkler aus

    1 Antworten

  4. Aradom 01. 03 2018

    Mod: REKORDIA_ML
    Mod_Pole, einfach nur anderen Link verwendet. Du gehörst auch zu denjenigen die alles kaputt machen und bald keine guten Mods mehr rausk


  5. Aradom 01. 03 2018

    Mod: REKORDIA_ML
    *****, einfach nur anderen Link verwendet. Du gehörst auch zu denjenigen die alles kaputt machen und bald keine guten Mods mehr rauskommen.


  6. Aradom 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo, Top Map. Was mir aufgefallen ist das bei Wiese 70 die Straße flackert bzw da evtl. eine Textur drunter ist die es zum flackern bringt. Wäre cool wenn ihr das für ein nächstes Update beheben könntet. Ansonsten alles gut


  7. Aradom 04. 04 2016

    Mod: DON 1500A
    Schicker Mähdrescher.

    Das einzige was etwas stört wäre diese Log einträge. Keine Ahnung ob die sich jetzt auf Spiel auswirken kenne mich da jetzt nicht so mit aus. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp wie man die beheben kann.

    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DON_1500A/Sounds/DON1500A_threshing_idle.wav' to mono.
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DON_1500A/Cutter_JU6.i3d (66.58 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DON_1500A/Textures/reel_arm_movement.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DON_1500A/Textures/reel_arm_movement.png'.

    Danke

    1 Antworten

  8. Aradom 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich finde denn Mod gut gelungen, solltest aufjedenfall dabei bleiben. Vielleicht könntest du in der evtl. V2 die Leiter hoch zur Kabine per IC Steuerung drehbar machen. Weil wenn man am Dreschen ist , klappt die ja nach vorne rum. Das ist ja mehr bei Straßenfahrt gedacht.


  9. Aradom 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Top Mod keine frage. Aber leider immer noch nicht MP fähig ;-(


  10. Aradom 24. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Das hätte ich auch zu bemängeln aber das war es dann auch schon. Ansonsten schickes Teil


  11. Aradom 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Moin, Klasse Mod keine frage. Aber ist bei jemanden von euch aufgefallen wenn der Roder auf dem Hof steht das er sich leicht bewegt und nach einer Zeit ganz woanders steht als man ihn abgestellt hat?

    2 Antworten

  12. Aradom 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Auspuff sieht man bei denn echten auch nicht mehr. Ist woanders hingebaut


  13. Aradom 08. 05 2015

    Mod: Riverside
    Bei der Stromleitung in der Hof Einfahrt und der Straße zur BGA sind die Masten von einer Seite Weiß und von der anderen Seite Holz Optik, ist das so gewollt oder fehlt da eine Textur?


  14. Aradom 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn du Mischfutter hast nehmen die Tiere erst Mischfutter, wenn das lehr ist dann Gras


  15. Aradom 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn du vor dem Futtermischwagen stehst, rechts davon ist ein Tor . Das aufmachen und rückwärts reinfahren mit dem Futter für die Kühe

    1 Antworten

  16. Aradom 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Super Mod läuft bestens. Und dieses Geräusch was man hört hat man bei Radlader etc auch wenn man die Hydraulik betätigt. Allerdings hört man es bei dem Mod immer auch wenn man denn Arm nicht benutzt. Denn dauerhaften Ton wegmachen und dann was noch aufgefallen ist von anderen Usern dann ist das ein Top Mod


  17. Aradom 13. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Läuft ohne Problem bei mir. Macht keine Fehler und komme auch ohne Probleme überall durch auch mit großen Maschinen. Wäre auch schön wenn es dir im LS 15 auch gibt.


  18. Aradom 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Sehr schöne Map wie immer. Nur der Woll Paletten Collector fehlt irgendwie. (Ja ich weiß kann man auch selber einbauen aber bin wohl zu doof dazu ;-) Wenn man viele Schafe hat muss man da immer so häufig die Paletten umladen.

    Mach weiter so.

    1 Antworten

  19. Aradom 16. 07 2013

    Mod: AgriKult Map
    Hansbauercom. bitte behalte deine Beleidigungen für dich.

    Poste deine Log dem Modder und dann wird dir vielleicht geholfen. Vielleicht hast du ja auch in deinem Mods Ordner Mods drin die sich mit dieser Karte nicht gut vertragen. Ist bei anderen Karten auch schon vorgekommen.


  20. Aradom 16. 07 2013

    Mod: AgriKult Map
    Map wurde sehr lange gespielt und von mir auch für gut befunden. Die Fahrzeuge die am Anfang im Stall stehen warum jetzt auch immer kann man ganz einfach zurücksetzten dann stehen sie auf dem Hof. Für Solospieler vielleicht zu groß aber für Multiplayer passend.


  21. Aradom 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Läuft ohne Probleme auf der Wildbach Map


  22. Aradom 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Sehr schöne Map, nur das Wirtschaftssystem müsste da noch mit rein da wäre sie komplett wie bei LS11

    1 Antworten

  23. Aradom 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Taste über ESC. Wenn das nicht geht musst du was bei dir in der game.xml ändern


  24. Aradom 19. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    Habe einen Milchwagen zum Milch wegfahren, brauche ich da noch einen extra Mod für um Milch in denn wagen zu kriegen?


  25. Aradom 15. 11 2011

    Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Halo, hallo habe Profarm 1.2, die BGA und die Waage im Spiel, aber das Strohkraftwerk nicht im Spiel obwohl es im Modsordner ist. Jemand ne Idee warum?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.