Download Objekt 'Tore_Pack_vonArii' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 06. 05 2018

    Was muss ich machen, das die Tore auch aufgehen???


  2. arii 10. 03 2017

    Hallo leute wer das fehler mit die texture hat Tor01_Difuse bitte das i3d mit notepad++ oder editor öffnen und das pfad korigieren die texture ist dabei also nur das pfad korigieren


  3. Neubauer_2 09. 03 2017

    Entweder ich bin blind oder das eine Tor ist immer noch weis!
    Kann mir einer sagen wie ich das ändere?
    Müßte man aber sehen ehe man es hoch lädt!

    1 Antworten

  4. ZT_Racer 16. 02 2017

    ich bedanke mich auch für das tolle Set und an GMCW, da haben die Tester wohl geschlafen.

    1 Antworten

  5. arii 13. 02 2017

    Hallo freunde es tut mir leid wegen das textur fehler habe momentan bisschen stress mit paar sachen so rum .. lade jetzt hoch andere version ohne fehler


  6. GMCW 13. 02 2017

    Hi,
    nett gemacht, ABER eine Textur fehlt komplett und eine andere Textur hat einen falschen Pfad in der i3d, so dass zweit Torflügel ohne Textur bleiben. Ich habe das für mich geändert, aber das kann vielleicht nicht jeder. Ohne die Änderung unbrauchbar. Schau Dir die Pfade in der i3d per notepad++ an und füge die fehlende Textur ein, dann ist alle nice.


  7. basti70 13. 02 2017

    Hallo arii wieder super Tor von dir kann ich gut gebrauchen , ich habe die in GE mir angeschaut ich glaube da stimmt etwas nicht , schau mal habe Screenhot hinzugefügt , oder muss das so sein ?


  8. arii 10. 02 2017

    Hi Kummy ich habe hier das PayPal adrese eingefügt das jeder wer möchte kann für mich spenden ist klar das diese arbeit ist nicht leicht aber auf ein seite macht mir spaß andere seite will ich das meine arbeit mit alle teilen warum auch nicht wünsche von die usser erfüllen
    ich danke alle das meine arbeit mögen
    FG


  9. Kummy 10. 02 2017

    wieder Spitzen Arbeit Danke Dafür

    wiso eigentlich kein uploaded link? so hat du doch wenigstens nen bisschen was von deine Arbeit ich klicke immer lieber uploaded das die mapper/Modder auch ein bisschen was haben für ihre Mühe :)


  10. basti70 09. 02 2017

    Hallo arii wie immer super gemacht gefällt mir sehr Danke

    1 Antworten

  11. Kingbauer 09. 02 2017

    Alter, du bist der Beste , Vielen Lieben dank , mach bitte weiter so :D

    1 Antworten


}