Userprofil von hlf20
Member since 10 / 2016


hlf20
Punkte: 406
Eier Zähler
Rank: #4631
Vorname: André Alter & Geschlecht: 17 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Jugendfeuerwehr, Schlagzeug spielen, Ski fahren Homepage keine Angabe

About hlf20

keine Angabe
  1. hlf20 18. März

    Mod: Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen
    Der Wille war da...
    Aber die Fahrphysik ist schlecht und sollte überarbeitet werden.


  2. hlf20 30. Januar

    Mod: Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Man könnte die Fahrphysik noch verbessern, gerade was das Stop and go verhalten betrifft. Aber sonnst ganz schick!


  3. hlf20 29. 09 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Weis jemand, was der für Frontblitzer hat?

    1 Antworten

  4. hlf20 06. 05 2018

    Mod: Tore_Pack_vonArii
    Was muss ich machen, das die Tore auch aufgehen???


  5. hlf20 04. 05 2018

    Mod: Mercedes Benz Vito 2005
    Wurde falsch konvertiert. :-( Du musst die Coronas ersetzen. Nimm welche aus dem LS17, benenne diese wie die alten und ersetze sie


  6. hlf20 26. 04 2018

    Mod: MAN TGM Gerätewagen Logistik 2
    Und was genau an den Bildern ist jetzt dien Problem???

    Mach es doch besser


  7. hlf20 21. 03 2018

    Mod: Tanneberg
    Die Map geht bei mir nicht ins Spiel :-(


  8. hlf20 21. 03 2018

    Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
    Erstell sie dir doch einfach selber. Ist nicht soooooo schwehr


  9. hlf20 14. 03 2018

    Mod: Winterdienst Lkw MAN (Deko)
    Lieber Siegerflieger:
    Mach es doch besser...


  10. hlf20 08. 03 2018

    Mod: Zivilpolizei Ford Ka
    Jetzt mal ehrlich. Ich finde es gut, das manche (wie du) sich die Mühe machen, und Mods Konvertieren und hochladen. Jetzt kommt das große aber:


    1. Ein rotes Polizeiauto?!
    2. nur Blaulicht/Horn? Mehr nicht? Also ich finde das ist schon wenig.....

    nicht mal Frontblitzer oder eine Tafel mit HALT POLIZEI


    1 Antworten

  11. hlf20 14. 02 2018

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Ich hatte das auch schon mal (vor 3-4 Monaten). Ich hab einfach den Browser gewechselt (von Firefox auf Chrome). Hat geholfen


  12. hlf20 07. 02 2018

    Mod: Mercedes Vito MZF
    Also erstmal danke für die Mod.
    Aber meiner Meinung nach sieht er etwas langweilig aus (Hauptsächlich die Textur, aber ein MZF auf nem mini Vito???). Zudem nervt mich die IC Steuerung von den Sirenen (dauert ewig, bis man sie mit der Maus ausgewählt hat), aber das ist Geschmackssache.

    2 Antworten

  13. hlf20 31. 01 2018

    Mod: Fiat KEF
    Toller Mod. Gefällt mir gut.
    Hab jedoch ein Proplem:
    Oben steht "zum aufklappen Rstrg+V". Wenn ich aber rechts strg + V drücke passiert nix.


  14. hlf20 21. 01 2018

    Mod: Tanneberg
    Tolle Map. Hab aber eine Frage. Wo kann ich das Getreide vom Hofsilo wieder aufladen?

    1 Antworten

  15. hlf20 19. 01 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    1. toller Mod. Super!

    2. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne andere Blaulichter drauf bauen, schaff es selber aber nicht. Gibt es jemand, der mir das machen kann?


  16. hlf20 19. 01 2018

    Mod: Moosburg
    Wenn sie fertig ist könnte sie echt gut sein. Aber das dauert noch.....
    Ich persönlich würde eine größere Feuerwache und größere Schilder machen


  17. hlf20 15. 01 2018

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Vielleicht da wo "download" steht?


  18. hlf20 04. 01 2018

    Mod: StartMeUp
    Hä? Also wenn ich des richtig raff, dann kann man durch den Mod beim ein- und aussteigen den Motor an bzw. aus schalten.
    Des geht doch aber auch ohne Mod

    1 Antworten

  19. hlf20 03. 01 2018

    Mod: Fiat Ducato
    Naja.....
    in der V2 solltest du am besten nach die Kollision am Heck verbessern.

    Was ich toll fände wäre wenn der Mod noch mehr Funktionen bekommt wie z.B. Heckwarner oder Umfeldbeleuchtung. Ein Lichtmast währe cool

    1 Antworten

  20. hlf20 02. 01 2018

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Mal ne generelle frage. Wenn einen neue Version eines Mod hochgeladen wird, muss ich den auch downloaden oder wird der Mod automatisch erneuert.


  21. hlf20 23. 12 2017

    Mod: Platzierbares Triopan (Warnschild)
    Mensch. mach dir ein eigenes. mit paint.net......


  22. hlf20 19. 11 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 Facelift
    naja irgendwie schade. Die erste Version war ja schon nicht so ein erfolg. :-(


  23. hlf20 07. 11 2017

    Mod: Verkehrssicherungsanhänger (VSA) mit einer Lichtanlage
    Hab was Vergessen:
    Also erstmal gute idee die man gut brauchen kann aber...
    Leider sind die Lampen nur 2D und die doppelten Rücklichter überflüssig. Er hat wenig funktionen und ihm felheln Rundumleuchten. ich gebe mal 1 Stern. wenn eine bessere Version raus kommt gibt es mehr.

    Was ich mal Fragen wollte ist, diese gelben Blizer auf der linken seite, kann man die mal als tragbaren mod mit funktioniernenden Lichtern zum Download stellen???

    Viele Grüße


  24. hlf20 07. 11 2017

    Mod: Verkehrssicherungsanhänger (VSA) mit einer Lichtanlage
    Gibt´s aucg bei der Feuerwehr

    1 Antworten

  25. hlf20 31. 10 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Kann mir jemand helfen??? Ich kann die Aufbauten nicht anhängen, die stützen sind nicht vorhanden oder im Boden.


  26. hlf20 31. 10 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Moin. Tolles Modpack aber was mich etwas stört sind die Bilder im Laden.


  27. hlf20 30. 10 2017

    Mod: Scania AB texel
    Allein die Beschreibung. So informativ....


  28. hlf20 28. 10 2017

    Mod: CanAM 1000 XT Feuerwehr Fundmod
    Cool danke. Kannst du dem noch eine bessere (in form von RUL) ELS geben?


  29. hlf20 22. 10 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Vielen dank..........


  30. hlf20 21. 10 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Halöchen. Hab mal ne Frage zur Feuerwehr. In der Anleitung stand, für Sounds brauch man ne ältere Version. Reicht es wenn ich mir diese einfach downloade oder muss man da noch was machen?

    1 Antworten

  31. hlf20 15. 10 2017

    Mod: Scania P420
    Glückwunsch. leider gibt es das problem "spiegel" viel zu oft. (auch bei anderen)


  32. hlf20 14. 10 2017

    Mod: Beil (Handtool mit Funktion)
    Zum Beil: richtig nice 5 Sterne
    Zum Gewehr: Vollkommen unnötig aber trotztem richtig nice 4 Sterne (Wegen dem sound -1*)


  33. hlf20 02. 10 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Ich habe mir die E-Lok runter geladen, entpackt und dann den ordner "Train" im Hauptspiel ersetzt. Danach merkte ich, dass das Spiel zwar läd aber wenn ich einen spielstand Lade, stürzt das Spiel ab.
    Auserdem, eine E-Lok ohne Oberleitung...... Macht definitiv Sinn


  34. hlf20 16. 09 2017

    Mod: GolDGRECHST Vally Polizei Editon
    Zum Keankenhaus und zur Polizeistation mus man durch das Gelände fahren (keine ein und ausfahrten). das decin vom krankenhaus lässt auch zum wünschen übrig. Auserdem: Feuerwehr Björnholm hat eine französische Feuerwache und das in einer Amerikanischen Map. muss man das noch kommentieren??? :-(
    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    1*

    2 Antworten

  35. hlf20 10. 09 2017

    Mod: BMW i8
    Toller Mod! Sehr gelungen und empfelenswert! :-)
    Aber: Kannst du die Blaulichter etwas niedriger machen? Sie sind etwas zu hoch im vergleich zum Auto. Der LED Balken des Saftycars in blau wäre echt nice.
    Sonst bin ich sehr zu frieden.

    MfG hlf20


  36. hlf20 19. 08 2017

    Mod: Volkswagen Crafter KEF Skin der Feuerwehr Düsseldorf
    danke für den coolen skin :-)
    Kannst du für den WAS RTW auch nen Feuerwehr skin erstellen???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.