Download Mod 'Fliegl 2-Achs Dolly' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wizkalifa92 07. 01 2017

    Dein Mod ist einfach nur Klasse !!! Ich habe die Version 1.0 gehabt und mir so gedacht, eigentlich fehlt nur noch die Farbwahl ^^. Aber dann ist mir vor einer halben Stunde aufgefallen das die Version 2.0 mit Farbwahl draußen ist ^^. Perfekt zu allen Aufliegern, Tieflader etc bei denen man die Felgenfarbe und Skinfarbe ändern kann.

    Ich kann diesen Mod einfach nur empfehlen und könnte ich dir 100 Sterne als Bewertung geben, würdest du sie bekommen xD.


  2. Arek500 15. 12 2016

    Danke für deine arbeit und einen tollen dolly.
    Mfg


  3. steyr 1978 26. 11 2016

    Super gemacht. Großes Danke dafür.


  4. vielleicht in der nächsten version vielleicht eine kugelkopf kupplung hinten dran sonst top


  5. PsieCore 19. 11 2016

    Soweit guter Mod, hatte nur das Problem das er bei voller Beladung null Seitenführung hatte und somit der hintere Auflieger immer zur Seite wegdrückte, habe dann die xml angepasst nun läuft er Top. Auch Farbwahl für Felgen hab ich mir eingebaut. Nun ist er Top ;) Danke für deine Arbeit


  6. Manuel Hörl 17. 11 2016

    Danke, Coole Mod, genau danach habe ich gesucht, der 1 Achs Dolly sieht erstens nicht gut aus und rutscht immer weg


  7. DayDriver 15. 11 2016

    Wäre es möglich in einer Folgeversion eine Farbwahl für die Felgen einzufügen?
    Ansonsten schon sehr schön, der Einachser gefällt mir persönlich auch nicht


  8. gelöschter Nutzer 09. 11 2016

    läuft bestens Punkt Komma Stich 20 Zeichen erreicht um ein KOmmentar ab zu geben


  9. keinschnee 05. 11 2016

    Am orginal Fliegel Rungentrailer funktioniert der Dolly nicht richtig. Die vordere Achse des Dolly hebt sich aus, und so drehen sich die Räder nicht mit. Schade. (getestet mit Breitreifen am Dolly und Auflieger)

    1 Antworten

  10. hans75 04. 11 2016

    hallo wird bei mir im menü nicht angezeigt ? mfg

    1 Antworten

  11. 730rv8 04. 11 2016

    genial....danke......


  12. Josuesleyer 04. 11 2016

    Valeu obrigado!!! estava esperando muito esse mod.


  13. LeoZwo 04. 11 2016

    Danke für diesen Mod. :)

    Der originale 1-Achs Dolly sieht doch immer sehr verloren aus unter dem Krampe.
    Sehr verwunderlich dass Giants nicht selber die 1- und 2-Achs Versionen im Spiel hat....

    1 Antworten


}