Download Mod 'NOVACAT 3507 T ED' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. captain 02. 06 2012

    leider ist es nicht vollständig multiplayerfähig, sprich mein Mitspieler erkennt es immer nur im Transportmodus. Für den Singleplayer ist es aber sehr gut geeignet und das bisher beste gezogene Mähwerk


  2. jojo 58 01. 06 2012

    Könnte das einer im Krone skin machen ?


  3. Chris 383 01. 06 2012

    das mähwerk ist ansich gut habe nur ein problem das fängt auf der straße an an der zapfwelle zu hüpfen oder hängen zu bleiben


  4. Markstein 30. 05 2012

    DJJogstyle hat recht da wäre echt mal geil


  5. tilldup1 30. 05 2012

    Der mod ist gut lob an den modder aber was ist das für ein fendt auf bild 14 15 und 16 danke im vorraus lob an den modder des mähwerkes


  6. Bauer Hepp 30. 05 2012

    Cool, dass hatte ich schon bei LS08, endlich hat das mal jemand reingestellt


  7. Wolle,Krone 30. 05 2012

    Ja das wär mal nen geiles Ding.


  8. DJJogstyle 30. 05 2012

    Warum hat eigentlich noch keiner das Krone EasyCut 6210 CV umgeschrieben? Ich würde mir das sofort downloaden!
    Schade eigentlich, ich kann das leider nicht :(


  9. CyberSt0rm 30. 05 2012

    Liegt eine erlaubnis vor ?


  10. Wolle,Krone 30. 05 2012

    Einfach nur TOP TOP TOP,Funzt einwandfrei.


  11. Endlich stellt einer sowas mal zu DL
    Ich suche sowas schon nee Ewigkeit
    Großes Lob an den Moder!


  12. richtig gut! LOB! weiter so ;)



}