Download Mod 'U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chiko88rcsp 07. 09 2016

    Hey ich finde der sieht ziemlich cool aus aber kannst du den evtl auch für den ls15 fit machen würde den dort sehr gerne verwenden


  2. nico-haubner 19. 06 2016

    hi Leute ich hab mal eine frage. Und zwar das herunterladen und einfügen klappt alles super. Wenn ich im spiel bin ist er auch im shop vorhanden. Aber wenn ich auf kaufen drücke , dann wir das programm beendet und es steht da: "landwirtschaftssimulator2013 wurde unerwartet beendet". was mache ich falsch? Bitte um Hilfe das der mod so schnell wie möglich funktioniert


  3. Also die Fahrphysik habe ich nicht erprobt aber kann dem Mog kein geschlossenes Fahrerhaus verpassen das der nur Cabrio ist stört mich schon ewig


  4. also ich gebe vollkommen Eck71 recht die kombi ist echt nicht schlecht aber das fahrverhalten ist unterster schublade...sorry das ich es so schreiben tu aber das ist so


  5. Ecky71 16. 09 2014

    Sehr schöne Kombination. Nutze den Mog aber nicht, denn bei dem Fahrverhalten hilft es auch nicht Angeschnallt zu sein. Nimmt man gas weg bremst so stark ab das der Fahrer durch die Windschutzscheibe fliegt. Oder aber vom eigenen Ladegut Überholt wird.
    Aber nochmal, schön ist er. Fahrbar, aus meiner Sicht, nicht.

    Gruß Ecky71


  6. Meriva-Ludi 16. 09 2014

    Guter Mod. Läuft super. Ist schnell und zieht weg was man anhängt. Danke für diesen Mod


  7. Sieht ja von den Bildern her ganz gut aus, ich finde nur die Anhängerversion auf Bild 2 ganz links überflüssig.
    Man braucht ja wohl an einem Anhänger keinen Ausschnitt für die Heckhydraulik oder ?

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  8. HeimComputer 14. 09 2014

    Kann man den Unimog inzwischen auch mit Frontlader beladen oder stößt man immer noch gegen die unsichtbare Collision über der Ladefläche?

    Gruß, Ähre


  9. gelöschter Nutzer 13. 09 2014

    Nicht schlecht, größer als Tandemhänger wäe besser!
    Gruß
    Hebe


  10. mbfreak91 13. 09 2014

    der anhänger is ja genial, vielen dank



}