Download Objekt 'DDR WERBESCHILDER' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 27. 05 2012

    Glückwunsch basd zum Premium


  2. Gauroth 09. 02 2012

    Sehr gut! Die passen perfekt auf meine "Klein-LPG.V2" Map! Vielen Dank!
    Und die Gebäude da auf den Bildern wären auch perfekt! ;)


  3. Max555 09. 02 2012

    Die Map ist (noch)privat, da sie noch nicht ganz fertig ist. Leider ist sie nichts für low Pc´s da sie sehr detailreich ist, nicht nur die Werkstatt ;-). Ich habe auch noch nicht die Erlaubnis von einem Modder, dessen Sachen ich verbaut habe. Sobald ich alles zusammen habe stell ich sie rein. Leider wird man hier ja wegen jedem Pipapo in der Luft zerrissen und das möchte ich vermeiden.

    Ps:und solange @basd so gute Ost Sachen reinstellt, muss ich die zwangsweise einbauen ;)


  4. jakderieper 09. 02 2012

    was ist das für eine map bitte antwort danke zt is cool


  5. Max555: Ist deine Map mit dieser Werkstatt und den Zubehörteilen öffentlich oder privat?
    Ansonsten könntest du ja vlt ein Werkstattpack mit den Reifen, den Autowracks etc machen. Fänd ich toll!


  6. Sirko19 09. 02 2012

    Find ich ja klasse! Äussert man sich hier mal kritisch wird der Kommentar, kommentarlos gelöscht.

    Also dann halt so wie es Modhoster wünscht!

    Die WErbeschilder sind ganz gut aber ALLE Fendt und Class sind 1000 mal besser (Achtung Ironie)


  7. Crazyeagle 09. 02 2012

    Klasse Werbeschilder. Ik hab da aber ma so ne Frache, uff welcher map sind denn die letzten Bilder, da wir och mit ddr mods spielen und uns die map sehr interessiert


  8. Max555 08. 02 2012

    gleich wieder an meine kleine freie Ost-Werkstatt angebracht, hab ein paar Bilder gemacht, die passen wieder mal perfekt dazu


  9. Cerberus 08. 02 2012

    wow, sind das hammer Schilder. Mehr solche Sachen bitte. Superglänzende Traktoren und Drescher gibts schon genug, sowas FEHLT!!
    Dickes Lob und vielleicht kommt ja nochmal sowas gutes von Dir ;-)


  10. Max555 08. 02 2012

    Und wieder SUPER Schilder, Dake von mir und 5*. Wirklich mal Sachen die man gebrauchen kann. Und den Worten von @Sirko19 ist nichts mehr hinzuzufügen, genau dieser Meinung bin ich auch! Weiter so basd!



}