Download Objekt 'Nummerschild' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 21. 11 2014

    in die i3d Importn dann muss

    du muss das nach denn Import mit den tasten Strg + c kopieren und dann mit Strg + x ausschneiden

    dann denn mod in i3d aus wällen und mit strg + v einfügen wieder

    der darf nicht unter light stehen


    ich hoffe das dir die Beschreibung hilft oder guck dir man das Video an da wir das auch beschrieben . http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4

    1 Antworten

  2. Niklas90865 08. 11 2015

    Braucht man für diesen Mod das neue update 1.4?
    Bitte antwortet.


  3. maximus 3000 07. 05 2015

    Ich verstehe nicht wie das gehen soll kannst du ein tutorial machen?


  4. shauni 15. 12 2014

    die beschreibung ist für den reifenwechsel und nicht für das Nummernschild.


  5. gelöschter Nutzer 21. 11 2014

    Gib doch bitte mal eine Beschreibung raus, wie das Nummernschild richtig mit dem GE eingebaut wird. Ich finde die Idee sehr gut.


  6. BigBaerBlue 20. 11 2014

    Nette Idee,aber es wäre für viele User sinnvoll gewesen ein bischen mehr Text und Anleitung mit zu geben!!
    Ich denke mal das dieses Tool für den GE gedacht ist..


  7. Ist das was für den giants editor?

    1 Antworten

  8. Warum machst dir solche Arbeit? Es gibt doch auf MH schon nen fertigen Nummernschild Baukasten >> http://www.modhoster.de/mods/nummernschild-baukasten--2

    2 Antworten


}