Download Mod 'Krampe Big Body 800' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steere 17. 01 2012

    download funktioniert nicht ??

    kann man bidde ein neuen machen


  2. Nando 03. 10 2011

    valtra fahrer behalt doch einfach dein scheiss geschwätz


  3. ValtraFahrer 06. 07 2011

    dass is der original kipper (3Achs)
    nur umgeskinnt und etwas umgebaut!!!
    Das hätte ich selber auch hingebracht


  4. der ballert den haben wir selber auch und der is soo gennial lob an modder<3 &hearts


  5. sau geil großes lob an den modder


  6. Güldner84 26. 02 2011

    SO HATTE IHN JA GESTERN GEZOGEN,UND MUSSN SAGEN EIN SUPER TEIL
    DICKES LOB AN DEN MODDER WEITER SO


  7. Güldner84 25. 02 2011

    wisst ihr ich bein einer von der sorte der so sachen nicht selber modden kann,und egal was oder wie es gebaut wird ich bin über jeden neuen mod dankbar wo es hier gibt!!!!
    deswegen schließe ich mich den anderen hier an,das die wo davon keine ahnung haben sich ihr komentar sparen sollen


  8. hosen mazl 23. 02 2011

    können dort alle fruchtsorten rein


  9. Kallli 21. 02 2011

    cooler mod habe ihn gleich ge dl aber könnte jemand noch ne v2 machen ohne reflektive und mit blinker ujnd bremslicht wäre der hammer aber cooler mod muss man sagen lob an den modder


  10. Ole 123 20. 02 2011

    der ist einfach nur der hammer


  11. crisse 20. 02 2011

    also der is sau gut aber krampe is doch rot oder?

    1 Antworten

  12. Farmer Max 20. 02 2011

    Das darf doch nicht wahr sein,könnt ihr Vollidioten nicht einfach die Finger von der Tastatur lassen,immer nur meckern,seid doch froh das jemand die Mods macht,ich find das unter aller Sau wie sich manche hier aufführn.Liebe Moder,lasst euch bitte von diesen Affen nicht entmutigen,macht weiter so.Übrigens,sehr schönes Teil die KRAMPE BIG BODY 800.


  13. Teddysun 20. 02 2011

    hier mal nen bild von dem originalen... http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/140691.jpg also es gibt ihn doch und ich finde den mod soweit ganz geil... gut gemacht.. daumen hoch...


  14. Marc B. 20. 02 2011

    Großes Lob an den Modder! Super Arbeit, sehr detailliert. Schön gemacht. Ich stell mal ein paar Bilder rein. Und es ist die Flexensteiner Map (bevor wieder 1000 Fragen kommen).


  15. krappe 20. 02 2011

    Was kann ich alles einladen?

    1 Antworten

  16. Domenik 20. 02 2011

    der hat neue reifen und stütz rad und neue funktionen ;)


  17. dennis 1997 20. 02 2011

    geil genau den haben wir in echt


  18. Bauer125 20. 02 2011

    Das ist einfach nur ein umgeskinnter hänger, den es schon original im spiel gibt...


  19. Agroplus 85 20. 02 2011

    geil endlich nen schöner


  20. Florian199020 20. 02 2011

    lol ist der orginale große



}