Userprofil von morten @t4e.net
Member since 6 / 2011


morten @t4e.net
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: MORTEN:) Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker treck mit unsehrem 615lsa Homepage keine Angabe

About morten @t4e.net

moin moin leute also ihc heisse morten bin 16 jahre alt und joa meine eltern habnen einen grossbetrieb uns das was


zum schluss grüsse ich noch alle stalker:*:*
  1. Mod: Fendt 824 Blunk
    haha leute man ich kenne soviele fahren von blunk und die sagen auch wir sollen nur keine originalen kennzeichen benutzen also bitte!


  2. Mod: Josera Kraftfutter
    raps mais bauer: du kennst josera nicht und kommst aus der landwirtschaft ? denn habt ihr schlechtes futter!


  3. Mod: Fendt 824 Blunk
    falsch der 818 und der 814 von blunk haben silverne felgen und die nummern jogi 224 un 223


  4. Mod: Fendt 930 TMS
    es gibt auch fends mit silbernen felgen in schleswigholstein also mund halten!


  5. Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    man man man respekt pur hammer gudder modder thx für diesen super gutten mod<3


  6. Mod: Heck Gewicht 3t Fendt Gewicht 1.8t
    das große nehm cih wie kruppa ohg zum schieben:D


  7. Mod: Deutz Fahr DX 160
    sehr geil der läuft bei mir ohne ende am güllewagen<3


  8. Mod: Fendt 816
    kann denn einer maaa ein bisschenn so machen das er ein 818 favorit istt mit regenschutz klappe der läuft bei uns nähmlich


  9. Mod: Bazuka JOHN DEERE 60,000
    was ein la..pp...en der den mod gemacht hat alleine obst:D


  10. Mod: Fendt Vario 933 Blunk
    blunk ever aberr auch cool währe wenn ma einer ein von BROCKMAN macht:)


  11. Mod: Originale Map mit BGA
    man kann nicht abkippen in den silos!


  12. Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    siehe bilder elf uns zwölf


  13. Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    heijj genialer moddd könntest duu vlt noch ein schild vornee machenn wo kraftwerk drauf steht denn ister wie meinerr währee echt hart geilo danke bruder:*


  14. Mod: IHC 844 SA
    mein bild fin ich gut das nmit dem rührer


  15. Mod: Schleswig Holstein Map V2.2 fixed
    TOP MAP BIN SELBER VON BLUNK UND MUSS SAGEN DSANKE FÜR DIE WERBUNG.9


  16. Mod: Standardmap mit Josera Futtermod
    ich bin erster gleich mal testebnwenn sie doof ist kotz


  17. Mod: DLC2 BGA für Modder
    kann nicht einer mal die ganze map davon hoch laden das währe soo genieal

    und denn müsste man sich die nicht kaufen weil irgendwie unnötig dies und das:P


  18. Mod: sample ModMap edited by PILUSA
    und gleich mal dlnC:


  19. Mod: KleinKummerfeld
    sehr gut gleich einmal mein bild hinzufügen bei dem raps feld am shop nur das vorgewende freischhneiden denn geht der helfer auf dem feld auch mfg morten:)


  20. Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    kann der scheinwerfer auch leuchten wenn man austeigt


  21. Mod: Stabler Gewicht
    deine beschreibung würde ich nochmals überarbeiten

    1 Antworten

  22. Mod: Fahrede Bierkiste
    im holsten edel style were genial


  23. Mod: BvL Siloverteiler
    kann cih auch mit schwaden eh nur geil


  24. Mod: Case 1455XL Silver
    jaaa danke mien traum ihr habt ihn war gemacht super geiler moid danke :*:*:*:*:*:*:*:*:*


  25. Mod: Case 1455
    ich hab ihn weiter geskinnt

    1 Antworten

  26. Mod: Nienhagen Map
    hammer fileupload dankeschönnn ich liebe diese modder denn kann mann sich noch andere sachen holen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.