Download Mod 'Kenworth W900aRC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 20. 04 2016

    Wieder einer dieser Anbieter die nur an ihre Kohle denken.. Hätte das Mod gerne gezogen aber der Anbieter meint ich habe schon meine Erlaubte Größe an Daten für heute geladen. Zeigt er mit Täglich, obwohl ich nichts gesaugt haben.. Also dann eben nicht werde es auch Überleben.


  2. Evilchicken 01. 09 2015

    Mod lässt Spiel abstürzen schade.
    Spiele auf neuerster Version funktioniert der dort noch??


  3. Zeus27 26. 05 2015

    wo muss ich die datei rein machen


  4. Ingobert 17. 05 2015

    Super mod ich bin begeistert, nur eins stört mich beim Fahren das das Fenster bei wind und Wetter offen ist, ich hab schon Genickstarre, nee spaß absolut geil das teil


  5. Schütti R730 20. 03 2015

    Sorry aber bei diesen mod stürtzt mein Spiel ab


  6. BloodSky 26. 02 2015

    Es tut mir wirklich sehr Leid das sagen zu müssen, aber der Truck erfüllt nicht im geringsten meine Leistungsansprüche. Er hat bereits bei 18t zu kämpfen und ist aufgrund seines enormen Wendekreises nicht gerade zum Rangieren geeignet.

    Für mich persönlich wäre auch noch der Sound beim Abbremsen ein Manko.


  7. Marcus222 16. 11 2014

    hammergeiler mod, funzt tadellos


  8. Monk17 04. 08 2014

    Funktioniert mit Patch 1.11

    Mod ist Klasse, macht richtig Spaß mit ihm zu fahren.
    Man kann ihn selbst dann fahren, wenn man ihn nicht besitzt, wenn man für andere Firmen fährt.


  9. Opel Fan 1998 28. 07 2014

    ich konnte mein ets 2 nur noch auf version 1.10.1 patchen und dann habe ich das mod reingelegt aber es funkt trotzdem nichts kann mir bitte jemand helfen !?!


  10. Der Trucker 01. 03 2014

    Ja Cooler Mod richtig Geil.

    Weiter so.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  11. wo kann man den kaufen im spiel ich find ihn nicht

    1 Antworten

  12. Maxi12345678 21. 12 2013

    Eine Frage geht der auch auf dem patch 1.8.2.5 ???
    Bitte um schnelle antwort
    MFG
    Maxi12345678


  13. Project m 10. 12 2013

    also das ist ja mal ne gute arbeit. cooler ami mit nem guten sound. musste erst den mod fürs interior von KHAOS-XX und den soundmod von maxx2504 runternehmen da sich das spiel fest fährt. jetzt läuft es mit der 1.5.2 super. gut gemachter ami also. finde ich.


  14. Yokai 26. 11 2013

    Eine feine Kiste ... mit Schweißperlen auf der Stirn gehts gerade durch die Berge ... mit dem kleinen Motor und 31t am Haken ... dat macht Spaß :D

    Volle Punktzahl von mir - sehr guter Mod


  15. Smoogar74 25. 10 2013

    T O P!!, endlich einmal ein guter Ami-Truck, der super aussieht und 1a funktioniert. Tested 1.7.0 -> einwandfrei.
    sowas wäre glatt ein DLC für den ich zu zahlen bereit wäre. Ist auch endlich einmal eine fahrerische Herausforderung!..Danke für diesen Truck


  16. Huami74 25. 10 2013

    Funktioniert einwandfrei, für mich der beste Mod-Truck, Sound auch Top. DANKE an den Modder für dieses ausgezeichnete Modell von mir!!


  17. Baron.eln 19. 10 2013

    Bitte auf Version 1.5.2 anpassen.Danke.Gr.Baron


  18. Chaos-Trucker 13. 10 2013

    Der ist wie für mich gemacht! Ich mag Flachschnäuzer nämlich nicht besonders, sehen trotz tuning aus wie Otto Normal Verbraucher. Erinnern mich an Perserkatzen.

    Für diesen Truck würde ich in der Realität noch mal meinen abgelaufenen KL.2 neu machen.

    Vielen Dank für diesen tollen Truck, denn mehr brauche ich nicht um zu fahren. Der fährt sich Sahne, schön weich in der Lenkung, und mit Joypad wunderbar zu steuern, wenn man die Lenkung angepasst hat. Und man muss hier noch das Rangieren so richtig können, da der einen größeren Wendekreis beansprucht. Da ist nichts mit mal eben schnell kurbeln oder so. Das Teil ist Feeling pur!

    Danke nochmal!


  19. Locke 13 09. 09 2013

    klasse mod fahre ihn in level 7 mit klein motor hatte zu vor selbe fabrikat mit über 5oo ps .der von dir geht sehr gut und brauche nur die spiegel aussen .kenne es habe vor 40 jahre so führerschein gemacht ,ist am pc auch schön in meine vergangenheit .bald ander motor dann sehen spiele ohne hielfen fer suche real bekommst von 10-10 müste mit lack ,aber ich fahre meist in schwarz einfach super.lass reden bist top moder sollen erst mal selbst machen . habe für ls 2011 gemacht weis nicht wie geht in eu habe spiel erst 14 tage.sage nu weiter jetzt dein truck fahren


  20. Spacelab242 01. 09 2013

    Ich höre den sound vom richtig coolen truck nicht :|
    aber sonst sehr gut nur gewöhnungsbedürftig
    Danke für den sehr GEILEN Mod
    ;)



}