Download Mod-Pack 'SMM m TG_EEKA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 220 Stimmen

Empfehlungsrate

84,09%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

149 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deth-Stroke 12. 02 2014

    Sehr geile Map, nur wie bekommt man den Infobildschirm für die BGA angezeigt?
    Desweiteren lassen sich die Bunker an der Windkraftanlage und der 2 in der BGA der nur mit der Schaufel befüllbar ist eben nicht auffüllen.
    Einer eine Idee?

    1 Antworten

  2. es geht die map is sau geil . die ist jetzt meine lieblingsmap lob an den der sie gemacht hat


  3. das is toll für dich bei mir is die schreibgeschützt und geht nicht
    :´(


  4. Pitimän 22. 08 2012

    Also, ich bin baff! Habe soeben meine Lieblingsmap gefunden.
    Nichts wackelt, nichts ruckelt. Keine auf dem Rücken liegende oder sonstwie verdrehte Fahrzeuge im Shop. Alles was ich bisher entdeckte funktioniert - ich bin glücklich.

    Danke an alle, die zu dieser Map bewußt oder unbewußt beigetragen haben.

    Und jetzt zieht auch bei mir der Adler seine Kreise...


  5. mikei 15. 08 2012

    bei mir geht die plane von den silos nicht auf.
    habt ihr ein tip für mich. danke


  6. ManCity 23. 07 2012

    Ist der Ofen dann in dieser Map schon eingebaut ?


  7. gmx 23. 05 2012

    brauch man dafür dlc pack 2 ?


  8. dasboese76 08. 03 2012

    Bin noch Anfänger, kann ich jede Bga usw nehmen ??


  9. JohnDeereV8 08. 03 2012

    ja, solche Map´s wünscht sich der Bauer (der Virtuelle Bauer ;)
    schön das es noch Map´s gibt, die nicht gleich den PC zum Absturz bringen.
    Ein fetter LOB an den Erbauer.


  10. seeeehr gute map! die beste auf der ich je gespielt habe! aber eine frage: wie kann ich meine gülle und meien mist bei der bga los werden?

    MfG hirschfahrer123


  11. smiety 09. 02 2012

    Des is die beste Map, auf die ich bis jetzt gespielt habe
    es gibt alles was man sich nur denken kann
    jedoch gibt es auch kleine Fehler, die noch verbessert werden müssen


  12. was braucht man für ein gerät zum baumwolle ernten


  13. aser 04. 01 2012

    ist das eine geile map macht echt spaß

    hab noch ne frage kommt die bombe eigentlich wieder wehn sie schon mal in die luft gegangen ist


  14. Andyg85 04. 01 2012

    hallo ich kann keine rüben sähen kann mir jemand helfen

    mfg andy


  15. xXFloXx 25. 12 2011

    sehr guute map
    sind das heizkraftwerk usw. schon dabei ???


  16. SteveKarnatz 10. 12 2011

    moin....wie kann ich holz in ofen schieben..bei dem sägewerk bekomme ich nichts geladen


  17. blume3 01. 12 2011

    Tolle Ideen, super Verarbeitung! Danke und bitte weiter so, denn fehlerfreie und gute Map´s findet man hier nicht zu oft.


  18. pannenpaule 27. 11 2011

    Hey,

    also erstmal grundsätzlich ein Paar gute Ideen dabei wie die Skyline an der Brücke im Ozean. Was den Hof an sich betrifft, er sieht mir zu sehr nach Industrie aus. Auch finde ich die Windräder nicht so schön. Diesen Holzschuppen mit Speicher finde ich weder ansprechend noch realistisch. Gut ist, ich konnte keine Collisionen oder unwirkliche Bodenunebenheiten entdecken, weil man beim Skulptmodus einen Fehler gemacht hat. Mal abgesehen von der Bombe, die Idee find ich nicht so dolle. Bitte wieder abschaffen.

    Die Grundlagen sind da, platzieren kannst du auch, Bodentexturen und Höhenunterschiede bekommste auch hin, kann schon was werden. Aber ich wünschte mir etwas mehr liebe zum Detail. Nicht nur ne Betonfläche, sondern auch ein Paar Bäume, Hecken oder Sträucher würde ich mögen.

    Im großen und ganzen okay, spielbar, aber wie gesagt, ob nun Original oder die, einen wesentlichen Unterschied machts nicht, vor allem wenn man gar nicht so auf BGAs steht, dann ist die Original, finde ich besser. Wem die Bilder oder das spielen damit gefällt, hab nix gegen, jedenfalls kann man nicht so arg viel falsch machen, lädt man es sich runter und spielt.

    Grüße Paule


  19. hauser 25. 11 2011

    kann ich auch die silo schaufel von dlc pack2 verwenden


  20. hipopo 07. 11 2011

    (@) snurbo : du sagst es, sehr sehr komisch, dass es bei dir angezeigt wird. irgend wie auch seltsam, da es bei mir und meinen Freunden nicht angezeigt wird und alles funktioniert mit heady´s scripten.



}