Download Mod 'New Holland G240' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finniboy2 16. 08 2011

    magger habt ihr alle kein wissen oder was
    NH hat fiat übernommen daher stamm auch das braun und wenige zeit später hat NH ford übernommen daher stamm auch das blau und weil die NH macher blau besser fanden und das sich das blau ach besser verkaufte haben die endschieden nur noch blau zu bauen.
    Und die drescher,häcksler sin geld die preessen sien auch gelb aber es gibt auch noch rote pressen von NH.


  2. ford 5000 04. 03 2011

    DANKE FÜR DEN KOMMENTAR TOPDOWN AUSSERDEM SIND DIE FORD DER 70ER REIHE BAUGLEICH MIT DEN FIAT G SIE WURDEN IN CANADA IM VERSATILE WERK GEBAUT


  3. melker23 08. 01 2011

    bin jedenfalls froh das ich den nicht fahren muss und im spiel erst recht nicht


  4. Topdown 07. 01 2011

    JEtzt muss ich mich aber echt mal zu Wort melden...so viel Halbwissen bzw. geistigen Nonsense nach dem Motto, hauptsache mal den Mund aufgemacht, habe ich lange nicht mehr gehört ^^!
    Alles bisherige falsch bzw. noch nicht ganz korrekt...
    1. Fiat hat New Holland übernommen, nicht umgekehrt
    2. New Holland stammt aus den USA, nicht aus Kanada, Holland, England oder sonst woher
    3. In Belgien werden nur die "Gelben" gebaut, also New Holland Mähdrescher, Feldhäcksler und Quaderballenpressen.
    Die "Blauen", also die Schlepper, werden größtenteils in den USA gebaut.
    4. Die rotbraunen oder auch terrakotta farbenen NH Schlepper wurden nur während der Übergangszeit heraus gebracht, seit 2000 gibt es nur noch blaue NH Schlepper
    Sorry, aber das musste mal korrekt dargestellt werden ;).


  5. new holland hat fiat übernommen deshalb die farbe und blau auch wegen ford


  6. melker23 07. 01 2011

    stammt new holland nicht aus Kanada zumindsest unsere
    kammen von da


  7. daba 07. 01 2011

    also die blauen werden in holland gebaut und die rot braunen in belgien


  8. thomas-geurtz 07. 01 2011

    was heist denn mehr farben ? ... die waren immer braun bis Renault von new holland aufgekauft wurde dann waren sie blau


  9. melker23 07. 01 2011

    new holland gibt es in meheren farben


  10. Matze 1996 06. 01 2011

    ist der nicht eig blau


  11. Fabian1996 06. 01 2011

    den hat unser nachbar



}