Download Mod 'Henneberger Land' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Es gibt keine map.i3d sondern ein map.xml. Deshalb spart euch die Suche danach .


  2. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Habe vergessen zu erwähnen , dass das Futterlager bei der BGA als Farmsilo deklariert ist. Soll heisen wenn ihr am Hof Stroh in das Futterlager abladet wird hebt sich auch die Plane beim Futterlager der BGA. genau so ist es umgekehrt und beim entnehmen.Wobei ihr beim Futterlager der BGA nur Stroh abladen könnt


  3. Bauern Bua 26. 10 2013

    tach auch
    erstmal es ist eine sehr coole map spiele sie sehr gern,
    nur kann ich mit meinem abladepunkt nicht auf der bga und auf dem hof abladen brauch ich einen spziellen abladepunkt ?
    danke im vorraus

    2 Antworten

  4. kallemanndup1 19. 04 2013

    Hallo, schöne Map! läßt sich gut spielen! weiter so! aber wo is die Mühle?
    Danke im voraus!

    1 Antworten

  5. Booster112 14. 04 2013

    Welche startfahrzeuge hat man am Anfang???


  6. Klau Skinski 14. 04 2013

    aus der map.xml musst du eine map.i3d machen ( xml in i3d umbenennen) und schon kannste die map im ge öffnen ( gibt keine map i3d gibt's nicht )

    1 Antworten

  7. jogibeer 14. 04 2013

    ich habe da eine Frage ist das verdorren aus ? weil ich finde die i3d nicht um nach zu schauen und es dann selber zu machen lg Jogibeer

    1 Antworten

  8. geierdup1 14. 04 2013

    bitte noch mal da hängt was in der luft( bild 24)

    1 Antworten


}