Download Mod 'Xerion Sattelschlepper Trac' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 10. 03 2014

    ...ich will die Gülle auf´s Feld schaffen und gleich noch grubbern, ist doch super,ich will ja nicht zum Modell-
    Schönheitswettbewerb damit und 30 ts.ltr ist fürn LS11
    gerade richtig,danke so und weiter machen,super.MfG.RR.


  2. Der link ist bei mir kaput !


  3. eigendlich ein schöner traktor ABER mit einer kabine von nem Häcksler/Drescher sieht der überhaupt net schön aus


  4. thomger 19. 07 2011

    Hallo Leute wo ich das gelesen habe, wollte ich euch mal fragen ob einer weiß wie ich die Geschwidigkeit umschreiben kann. Will alle meine Trecker 60 km/h fahren lassen. Bitte bitte um Antwort. Danke im Voraus


  5. stini 15. 06 2011

    wie teuer ist der im shop


  6. löwe1 22. 05 2011

    wo gibts den anhänger auf bild 3 hätte gerne den link dafür


  7. IHC 1455xl 12. 04 2011

    Geiles Teil, den Brauch ich für mein Kaweco Güllegrubber.


  8. yannnik 23. 03 2011

    naja da ist noch einiges schlecht über arbeite des mal lieber und grafik is auch was tolles


  9. felix power 15. 01 2011

    schlechte Grafik und keine Rundleuchte beim Schlepper und
    nicht schnell genug
    mach denn mal neu


  10. kain 07. 01 2011

    schlechte grafik...! nicht so gut!!!


  11. felix power 07. 01 2011

    gibt es schon den anhanger für denn


  12. Nos 03. 12 2010

    bei mir is der MOd super halt die grafik könnte ein bisschen besser sein aber an sonst super klasse NG Nos


  13. polg 30. 11 2010

    ihr müsst aufpassen verschiedene mod sorgen dafür dass bei manchen trekker wie der claas xerion 5000 v1.5
    oder auch bei diesem hier die motorstarttaste verschwinden
    dafür nehmt ihr alles mods aus dem ordner ausser den xerion und fügt die mod 10 nach 10 bei
    jedesmal bevor ihr die nächsten 10 einfügt geht ihr ins spiel und schaut op der motor noch anspringt
    wenn dies net mehr der fall ist müsst ihr diese 10 mods nochmal einzel probieren
    so findet ihr raus welcher mod die moddesc zerlöschert
    löscht diesen mod und tatatataaaa
    der xerion springt immer an


  14. pillat 30. 11 2010

    also die texturen könnten besser sein


  15. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    Die Heckhydraulik hüpft hoch und runter beim langsamen Fahren (hatte eine Sähmaschine dran)... sonst allerdings top Modell, gute Arbeit!



}